Staffel 1, Folge 4

  • 4. Der Talentwettbewerb (Take My Sister … Please)

    Staffel 1, Folge 4
    Louis fiebert dem Talentwettbewerb an der Schule entgehen, hat aber leider vergessen, sich in die Teilnehmerliste einzutragen. Verzweifelt versucht er zunächst Ren und dann Tawny zu überreden, ihre Nummern aufzugeben und zusammen mit ihm einen Comedy-Act auf die Bühne zu bringen. Doch beide winken ab. Erst der resoluten Eileen, die weiß, wie viel Louis der Auftritt bedeutet, gelingt es, Ren umzustimmen. Nachdem Larry Beale die beiden bei einer Probe erlebt hat, intrigiert er und erzählt Ren, dass sie nur als Stichwortgeberin fungiert und Louis alle Lacher
    hat.
    Leider hat er damit tatsächlich Recht. Die enttäuschte Ren steigt aus der Nummer aus, was Louis egal ist. Dann zieht er’s eben allein durch. Doch zu seinem Entsetzen klauen Larry und dessen Kumpan Ivan, die vor ihm auf der Bühne stehen, seine Nummer. Die beiden werden umjubelt und fühlen sich schon als Sieger. Doch sie haben die Rechnung ohne die Stevens gemacht. Ren bietet dem ratlosen Louis an, gemeinsam einen Auftritt zu improvisieren. Ihre „Opernnummer“ wird ein grandioser Erfolg und Larry und Ivan haben das Nachsehen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.12.2001KI.KAOriginal-TV-PremiereSa 01.07.2000Disney Channel U.S.

Sendetermine

Sa 13.03.2004
11:05–11:30
11:05–
Sa 05.10.2002
11:05–11:30
11:05–
Mo 17.12.2001
15:55–16:20
15:55–
NEU
Füge Eben ein Stevens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eben ein Stevens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eben ein Stevens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…