Staffel 1, Folge 3

  • 3. Sherlock Stevens (What’ll Idol Do?)

    Staffel 1, Folge 3
    Ren ist ganz aufgeregt, denn June-Marie, ihr großes Idol, wird ihre Highschool-Vorbereitungs-Mentorin. June-Marie ist Präsidentin des Schachclubs, Leiterin der Umwelt-AG und Chefredakteurin des High-School-Jahrbuchs. Alles Dinge, die die ehrgeizige Ren auch gerne sein würde. Mit dieser Mentorin dürfte das auch kein Problem sein. Ein Problem hat allerdings Louis: Seine
    Lieblingsvideokassette ist spurlos verschwunden. Er ist sicher, dass seine Familie dahinter steckt! Sein Freund Tommy weiß Rat. Er hilft Louis, das gesamte Haus mit Überwachungskameras und Abhöranlagen zu versehen. Auf diesem Wege macht Louis ein paar interessante Entdeckungen, aber wird er auch seiner Videokassette auf die Spur kommen? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.12.2001KI.KAOriginal-TV-PremiereSa 08.07.2000Disney Channel U.S.

Sendetermine

Sa 06.03.2004
11:05–11:30
11:05–
Sa 28.09.2002
11:05–11:30
11:05–
Fr 14.12.2001
15:55–16:20
15:55–
NEU
Füge Eben ein Stevens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eben ein Stevens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eben ein Stevens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…