Staffel 1, Folge 2

  • 2. Schwester im Angebot (Swap.com)

    Staffel 1, Folge 2
    Louis fehlt nur noch eine einzige Karte, die mit dem Superdrachen, um seine Sammlung komplett zu bekommen. Und diese Karte wird ihm doch tatsächlich von Ernie zum Tausch angeboten. So weit so gut, doch Ernie gibt ihm die Karte nur, wenn er ein Date mit Louis Schwester Ren bekommt. Und hier liegt das Problem: Ren würde sich nie mit Ernie treffen. Außerdem ist sie nur damit beschäftigt, wie sie Adrienne Dunmore in freiwilliger Sozialarbeit schlagen kann, die knapp vor ihr liegt! Louis wäre nicht Louis, wenn ihm dazu nicht etwas einfallen würde. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.12.2001KI.KAOriginal-TV-PremiereSa 17.06.2000Disney Channel U.S.

Sendetermine

Sa 28.02.2004
11:05–11:30
11:05–
Sa 21.09.2002
11:05–11:30
11:05–
Do 13.12.2001
15:55–16:20
15:55–
NEU
Füge Eben ein Stevens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eben ein Stevens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eben ein Stevens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…