Kommentare 1–6 von 6

    • (geb. 1964) am

      Das Eliteteam was canceled by CBS following three episodes.
      • am

        Nope, da stimme ich dir zu! Diese Serie ist zwar was älter, aber soooo cool
        • (geb. 1974) am

          Geht es nur mir so, dass ich beim Hören der Hintergrundmusik (die Folge mit der Beinahe-Kernschmelze im Atomkraftwerk) an MacGyver denken muss?
          • (geb. 1981) am

            Diese Serie war voll cool, schade nur, dass sie so schnell von Pro Sieben abgesetzt wurde!! Wieviele Folgen liefen kann ich nicht mehr sagen, es waren aber nicht so viele, dass steht fest. Es ging im Großen und Ganzen um die Rettung der Erde und der Menschheit und natürlich um das E.A.R.T.H-Force-Team:
            Dr. John Harding (Arzt) war der Anführer, dann war da noch ein Umweltschützer, ein Draufgänger und Waffenexperte (Dillon), noch ein anderer Typ und eine Frau (natürlich). Der Pilotfilm kam vor ca. zwei Monaten auf Premiere, da hat aber mein Rekorder gestreikt, hab ihn aber gesehen. Wär echt cool, wenn ein Sender die Serie noch einmal zeigen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!Biiiiiiiiitttteeeeee!

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn E.A.R.T.H. Force online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…