Drei Leben
MEX 2023– (Tríada)
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheSpanisch
Füge Drei Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Drei Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der mexikanischen Thrillerserie „Drei Leben“ findet die inzwischen erwachsene Rebecca „Becca“ Fuentes (Maite Perroni) heraus, dass sie eines von drei eineiigen Drillingen ist, die bei der Geburt getrennt wurden. Sie folgt den Spuren ihrer Herkunft und findet mit Aleida Trujano und Tamara Sánchez tatsächlich ihre verschollenen Schwestern wieder. Doch die Zusammenkunft birgt einige negative Überraschungen und auch neue Gefahren. (Text: RF)

Drei Leben – Streaming

Drei Leben – Community

  • am

    Wie ein mexikanisches Orphan Black light.

    Das Ende war mir zu knapp, sonst eigentlich recht spannend.
  • (geb. 1969) am

    Eigentlich eine interessante Ausgangssituation. Aber wegen der konfusen und plumpen Erzählweise bin ich bei E4 "ausgestiegen".

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drei Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…