Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Wie ein mexikanisches Orphan Black light.

    Das Ende war mir zu knapp, sonst eigentlich recht spannend.
    • (geb. 1969) am

      Eigentlich eine interessante Ausgangssituation. Aber wegen der konfusen und plumpen Erzählweise bin ich bei E4 "ausgestiegen".
      Erhalte Neuigkeiten zu Drei Leben direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
      Alle Neuigkeiten zu Drei Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App