Deutsche Erstausstrahlung: RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Syndication (Englisch)
    Alternativtitel: She Spies - Drei Ladies Undercover

    Shane, Cassie und D.D. sind drei ansehnliche junge Damen, die mit dem Gesetz in Konflikt gekommen sind. Sie sitzen deshalb auch längere Haftstrafen ab. Dann bekommen sie von der Organisation, die sie hinter Gitter gebracht hat, ein Angebot, das sie nicht ablehnen können: Sie sollen ihre speziellen Fähigkeiten dazu nutzen, um für das FBI gefährliche Verbrecher zu jagen – und im Gegenzug auf Bewährung frei kommen … (Text: RTL II)

    Drei Ladies Undercover auf DVD

    Drei Ladies Undercover – Community

    am : So, jetzt noch 2 Folgen und dann ist die 2.Staffel auch schon vorbei!!! Und ich muss sagen...bin wirklich überrascht. Diese Staffel ist um einiges besser aufgebaut und wirklich total gut . Nicht so lächerlich und etwas - aber nur etwas - ernster ! Und Cameron ist eine Augenweide. Nur noch zum dahinschmelzen
    am : Schade drum :-(, aber danke für die Auskunft. xD
    am : Hallo Larifari
    Nein,tut mir leid.Aber soviel ich weiß hat RTL2 nicht vor die Serie in nächster Zeit nochmal zu wiederholen. Auch nicht weiter schlimm,die haben eh geschnitten bis zum umfallen...ok,für die die kein Premiere haben doch schlimm!!! :o( SORRY !!
    am : @n Yvonne: weißt du zufällig, ob die Serie mal wieder im ''normalen'' Fernsehen, also RTL2 oder so, ausgestrahlt wird??? Fand die Serie echt toll, hab nur leider kein Premiere *heul*
    VLG Larifari
    am : Die erste Staffel war ja schon ein wenig komisch/witzig - wie auch immer. Auf die zweite bin ich gespannt,in der Hoffnung das sie Premiere sie auch bringt und nicht weglässt wie RTL2!!! Dort spielt ja dann Cameron Daddo den neuen Chef :o)Schon allein deshalb werd ich sie mir anschauen

    Drei Ladies Undercover – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Drei Ladies Undercover im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …