Dreamgate Eine fantastische Geschichte
    D/CH 2000
    Deutsche Erstausstrahlung: KI.KA

    Helgoland im Sommer: Als die 14-jährige Antje in einer lauen Sommernacht den nur englisch sprechenden gleichaltrigen Andrew verwirrt und ohne Erinnerungsvermögen am Strand von Helgoland findet, wird ihr bald klar, dass es zwischen der „Langen Anna“ und dem „Barrier Reef“ eine geheimnisvolle Verbindung geben muss. Gemeinsam mit ihren Freunden, den „Beachcombers“, deren Anführerin sie ist, klärt sie ein vor 26 Jahren stattgefundenes Verbrechen auf; sie findet heraus, dass sie und der aus Australien stammende Andrew verwandt sind und zu der letzten Generation der als ausgestorben geltenden holsteinischen Adelsfamilie von Remstedt gehören. (Text: HR)

    Dreamgate – Community

    • (geb. 1987) am

      Sehr geehrter Herr Thomas,
      am Wochenende hatten wir nach Jahren ein sogenanntes Schulfreundinnen Treffen.
      Wir 6 Frauen sind im laufe des Abend auf unseren damaligen Lieblingsfilm / 4-teilige Lieblingsserie gestoßen und mussten leider ebenfalls feststellen, dass es den Film nie auf DVD gab :-(
      Aber ihr Beitrag macht uns Hoffnung und so ist nun natürlich auch unsere Frage ob es möglich ist noch eine Kopie des Films auf DVD, natürlich gegen Gebühr, von Ihnen zu bekommen?
      Wir würden uns sehr über eine positive Antwort freuen und
      verbleiben mit freundlichen Grüßen.
    • am

      Hallo, warte seit Jahren darauf, dass der Film Dreamgate auf DVD erscheint. Besteht die Chance, dass es irgendwann passiert? Ich werde ganz sicher nicht die einzige, jedoch garantiert eine der ersten sein, die diese kaufen wird!
    • am

      Hallo, hat jemand eine idee wo man sich die serie anschauen kann? Vermisse es sehr :(
    • am

      Die voller länge kann man über dieses sehen.

      http://youtu.be/CV_aCozksYo
    • am

      wo kann man sich die folgen nochmal angucken??

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Dreamgate im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …