Kommentare 1–10 von 12

  • am

    @SP2023 Sorry, für diese späte Antwort. Schreibe an vanucciboy@gmx.de .


    Dieses Video habe ich auf meiner DVD gerippt und es voher, von Festplatten Receiver auf DVD Aufgenommen.


    Habe das Video nochmals bearbeitet und hier zu sehen

    https://vk.com/video/@radioptr?z
    • am

      Ich finde es auch schade, dass er noch nicht auf DVD zu haben ist und ich habe es damals aufgenommen, und zwar noch nicht auf HD. Sorry für die etwas schlechte Qualität des Filmes, aber besser bekomme ich es nicht hin.

      Jedoch gute Unterhaltung https://www.bitchute.com/video/2zGjV6hNqBaw/
      • am

        Oder auch auf


        https://www.veoh.com/watch/v142173256jx7QW3nE
      • am

        Ronny, vielen Dank für den Upload und das teilen dieser Rarität. Ich wäre interessiert an den „rohen“ Videodateien, sprich ohne re-encoding durch veoh/bitchute - wäre dies möglich? Du kannst mir auch gerne deine Email Adresse hinterlassen, falls du weiteres lieber persönlich besprechen möchtest. Viele Grüße!
        Sarah
    • am

      Hallo, warte seit Jahren darauf, dass der Film Dreamgate auf DVD erscheint. Besteht die Chance, dass es irgendwann passiert? Ich werde ganz sicher nicht die einzige, jedoch garantiert eine der ersten sein, die diese kaufen wird!
      • am

        Hallo, hat jemand eine idee wo man sich die serie anschauen kann? Vermisse es sehr :(
        • (geb. 1987) am

          Sehr geehrter Herr Thomas,
          am Wochenende hatten wir nach Jahren ein sogenanntes Schulfreundinnen Treffen.
          Wir 6 Frauen sind im laufe des Abend auf unseren damaligen Lieblingsfilm / 4-teilige Lieblingsserie gestoßen und mussten leider ebenfalls feststellen, dass es den Film nie auf DVD gab :-(
          Aber ihr Beitrag macht uns Hoffnung und so ist nun natürlich auch unsere Frage ob es möglich ist noch eine Kopie des Films auf DVD, natürlich gegen Gebühr, von Ihnen zu bekommen?
          Wir würden uns sehr über eine positive Antwort freuen und
          verbleiben mit freundlichen Grüßen.
      • am

        Die voller länge kann man über dieses sehen.

        http://youtu.be/CV_aCozksYo
        • am

          wo kann man sich die folgen nochmal angucken??
          • (geb. 1990) am

            Ich finde den Film super toll...
            leider läuft er recht selten
            • (geb. 1971) am

              Hallo. Also ich finde denn Film Dreamgate sehr toll. Mann bleibt bis zum Schluß dabei um zu erfahren, was mit Andrew ist. Auch die Schauspieler sind top. Auch Matthias Bullach - der den Samson in der Seamstrasse spielt. Dreamgate schaue ich mir immer wieder gerne an.
              • (geb. 1966) am

                Hallo,
                habe nur den letzten Teil gesehen - auf Wunsch der Tochter einer Freundin - nicht schlecht.


                Wo gibts das zu kaufen !

                Danke für die Mithilfe

                Gruß
                RS
                • (geb. 1969) am

                  Ein Film, der auf Helgoland spielt: auf jeden Fall genial! War schon über 20 mal auf der Insel und liebe sie.
                  Die Handlung des Films supertoll. Und ein Detail, das ich besonders cool finde: Antje´s Vater arbeitet in der Wetterstation beim Deutschen Wetterdienst- genau wie mein Mann.
                  Dreamgate ist einer meiner Lieblingsfilme; und das, wo ich Fantasy normalerweise überhaupt nicht leiden kann.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dreamgate online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…