Kommentare 1–10 von 19

  • (geb. 1990) am

    Ein Hauch Erotik ist ja wohl komlett untertrieben. Kakeru treibt es ja mit jeder in dem Film...voll Geilo!!! Hab den Film mit meiner besten Freundin geguckt wir waren am Anfang voll perplex was der Typ alles abzieht mit den Mädels, aber muss man gesehn haben
    • am

      ein hauch erotik? da gehts ganz schön zur sache...
      • am

        Hab den FIlm leider beide male verpasst ... weiß vielleicht jemand obs ne wiederhohlung gibt und wenn ja wann?
        • (geb. 1991) am

          voll geil
          • am

            toll ich hab jetzt nur einen kleinen teil des films weil ich dachte er beginnt um 22.10Uhr doch er begann um 23.20 .c
            weiss einer wann der wiederholt wird???
            • (geb. 1986) am

              @babsi:

              WH:

              20.10.2005
              XXP
              22.10 Uhr
              • am

                hey leute!
                hab leider diesen anime verpasst (-ich weiß ned...irgendwas ging da beim aufnehmen schief!)....
                weiß irgendwer, obs irgendwann ne wiederholung gibt?
                danke!
                • (geb. 1990) am

                  ich fand den Film einfach geil!!! vielleicht hol ich mir die dvd :D aber das überleg ich noch *geld knapp is* aber ich fand die story und die charaktere super! war auch alles super gezeichnet
                  • (geb. 1988) am

                    also ich finde den film ganz klasse. schade, dass es nur 2 stunde gedauert hat. die story fand ich nicht so gut. sonst ist ok
                    • (geb. 1992) am

                      Also ich fand den ANime echt krass o.k. die Hentaiszenen waren manchmal sagen wir absurt aber sonst find ich das sehr schön, den Anime sollte man öfter zeigen weil er so gut ist^^

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dragon Knight 4-ever online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Dragon Knight 4-ever auf DVD

                      Auch interessant…