Kommentare 11–20 von 21

  • (geb. 2011) am

    An Renate ,sie schrieb am 12.06.06.Hallo Renate.Der Zwillingsbruder hieß Angelo.Und mit Nachname Kanseas.
    • (geb. 1961) am

      Mann wie gerne würde ich die mal wieder sehen..
      ALFRED kannst du mir helfen?
      • (geb. 1962) am

        Eine sehr abenteuerliche und interessante jugendserie
        die ich mir auch heute noch einmal ansehen wuerde.
        Ich wuerde mich auf eine Wiederholung im kinderprogramm
        sehr freuen
        Guter Ausgleich zu heutigen jugendserien.
        • am

          sorry, ich bin nicht ganz sicher, ob dies die Serie ist, die ich Suche. Es waren Zwillinge (die sich nicht kannten?) und einer hieß Manuel.
          Mir ist eine Schlüsselszene in Erinnerung, wo die beiden sich auf einer Rolltreppe begegnen, einer nach oben , der andere nach unten.
          • (geb. 1968) am

            Hallo Sternchen,

            ja das ist die Serie. Ich habe sie mir vom KIKA aufgezeichnet, allerdings nur auf Video.....
            • (geb. 1960) am

              Ich suche eine Serie mit Doppelgängern,die im Vorspann so anfing das beide im Kaufhaus eine Rolltreppe fuhren,einer hoch der ander runter und sich ansahn und frech grinsten..ist es diese Serie..Doppelgänger??
              • (geb. 1960) am

                Weiß noch, dass mir die Titelmelodie so gut gefallen hat. Habe sie aber leider vergessen. Seit dieser Serie habe ich mir für später immer Zwillinge gewünscht. Hat aber dreimal leider nicht geklappt .. ;-)
                • (geb. 1968) am

                  In der zweiten Folge:"Schlimme Zähne" Christian hat ganz schreckliche Zahnschmerzen, traut sich aber nicht zum Arzt.
                  Sein Doppelgänger Uwe versteht gar nicht, wieso man sich so vor dem Zahnklempner fürchten kann. Doch alles Reden nützt nichts - Christian versucht lieber, sich selbst zu kurieren. Als die Schmerzen immer schlimmer werden, schickt er Uwe an seiner Stelle zum Doktor. Doch auch das verspricht nicht gerade direkte Heilung...
                  • (geb. 1966) am

                    Huch! Ich hatte das als eine englische Serie im Gedächtnis... wie peinlich! Jedenfalls fand ich die Serie damals toll. :o)
                    • (geb. 1960) am

                      Der Vorspann zu jeder Folge begann damit, daß sich die beiden Jungs auf einer Rolltreppe begegnen und sich anstarren, als sehen sie den Leibhaftigen vor sich. Das ist auch das einzige von dieser Serie, an das ich mich erinnern kann.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doppelgänger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Doppelgänger auf DVD

                      Auch interessant…