Doogie Howser, M.D.

    zurückStaffel 3, Folge 15weiter

    • 66. Vertrau’ dir selbst (Double Doogie With Cheese)

      Staffel 3, Folge 15 (24 Min.)

      Janine arbeitet heimlich in einer Boutique. Alle glauben, sie würde ihre Vorlesungen besuchen. Doch die Sache fliegt auf, und ihre Eltern setzen sie wütend vor die Tür. Zwar kann Janine bei Doogies Familie wohnen. Aber schon bald zeigt sie psychsomatische Anzeichen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 18.10.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Mi 05.02.1992 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
      3. Staffel 3 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Mo 01.04.1996Super RTL
       Sa 21.01.1995Kabel 1
       Mo 18.10.1993Kabelkanal NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Doogie Howser, M.D. im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …