Doogie Howser, M.D.

    zurückStaffel 3, Folge 3weiter

    • 54. 18 Jahre – endlich frei! – Teil 2 (Doogie Has Left The Building (2))

      Staffel 3, Folge 3 (23 Min.)

      Doogie und Vinnie setzen einen Vertrag auf, der ihr Zusammenleben in Zukunft regeln soll. Trotzdem fühlt Doogie sich nicht besonders wohl. Als er feststellen muss, dass er auch im Haus seiner Eltern kein Zimmer mehr hat, überkommt ihn ein Gefühl der Heimatlosigkeit. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.09.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Mi 09.10.1991 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
      3. Staffel 3 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Di 12.03.1996Super RTL
       Sa 10.12.1994Kabelkanal
       Do 30.09.1993Kabelkanal NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Doogie Howser, M.D. im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …