Doogie Howser, M.D.

    zurückStaffel 2, Folge 3weiter

    • 29. Frag Doktor Doogie (Ask Dr. Doogie)

      Staffel 2, Folge 3 (24 Min.)

      Doogie tritt neuerdings in Fernsehspots auf. Damit wird er über Nacht zum Stern am Medienhimmel. Zunächst sonnt sich Doogie in seinem neu gewonnenen Ruhm. Doch schon bald wird ihm der Rummel um seine Person unerträglich.

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.01.1992 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: Mi 26.09.1990 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
      3. Staffel 2 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Di 06.02.1996Super RTL
       Sa 17.09.1994Kabelkanal
       Do 26.08.1993Kabelkanal
       Do 23.01.1992PRO 7 NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Doogie Howser, M.D. im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …