Folge 39

  • 39. Don Quixote reitet zu den Sternen (Don Quijote cabalga hacia las estrellas)

    Folge 39 (25 Min.)
    Nachdem Sancho Pansa seinem Herrn weisgemacht hat, er habe sich die zur Entzauberung Dulcineas notwendigen Schläge verabreicht, geht Don Quixote in El Toboso noch einmal auf die Suche nach der Angebeteten. Aber er kann sie nirgends finden, und so kehren der Ritter und sein Knappe enttäuscht in ihr Dorf zurück. Don Quixote wird von einem heftigen Fieber erfaßt, und der Arzt hat wenig Hoffnung für den von Kummer und Traurigkeit geschwächten Edelmann. Ein letztes Mal ruft er seine Freunde zusammen, um klaren Kopfes sein Testament zu verkünden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.09.1982ZDFOriginal-TV-PremiereSa 22.11.1980La 1

Cast & Crew

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 14.06.2007
03:30–04:00
03:30–
Do 14.06.2007
00:30–01:00
00:30–
Do 09.09.1982
NEU
Füge Don Quixote kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Don Quixote und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Don Quixote online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…