Fernsehfilm in 2 Teilen, Folge 1–2

  • 110 Min.
    Russland zur Zeit des 1. Weltkrieges. Zum Chaos des Kriegs und der aufkeimenden Revolution kommt bei Jurij Schiwago das Chaos der Gefühle. Eigentlich mit Tonja, der Tochter seiner Pflegeeltern, verheiratet, ist er in die schöne Lara Antipowa verliebt. Im Lazarett können der Frontarzt und die Krankenschwester die Distanz noch wahren, doch das Schicksal führt sie ein weiteres Mal zusammen. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.09.2007Tele 5
  • 112 Min.
    Die Revolution ist vorüber, doch Schiwagos Liebe zu Lara Antipowa brennt weiter. Nach seiner Flucht aus Moskau begegnet er ihr im Ural wieder. Ihre Beziehung muss Entführungen, Fluchtpläne und Krankheiten überstehen. Außerdem hat Schiwagos Ehefrau Tonja von der Affäre erfahren und stellt ihm ein Ultimatum. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.09.2007Tele 5

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doktor Schiwago online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…