unvollständige Folgenliste

  • Mein perfektes Ich

    Wir legen einen Filter über unsere Selfies, retuschieren Unreinheiten aus unserem Gesicht oder helfen gar mit kosmetischen Eingriffen nach. Schön sein war noch nie so wichtig wie heute. Die sozialen Medien befeuern den Wunsch nach perfekter Selbstinszenierung. Dem gängigen Schönheitsideal zu entsprechen hat Vorteile, nicht nur auf
    dem Dating-Markt, sondern auch bei der Suche nach einem Job oder einer Wohnung. Aber wer bestimmt, was schön ist? Mein perfektes Ich geht der Frage nach, ab wann der Optimierungswahn gefährlich wird, wie divers und vielfältig die Modewelt wirklich ist und wie das Schönheitsideal der Zukunft aussieht. (Text: ORF)

Cast & Crew

Sendetermine

Do 03.02.2022
11:15–12:05
11:15–
Mi 02.02.2022
21:05–22:00
21:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Dok 1 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dok 1 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dok 1 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…