Staffel 1, Folge 13

  • 13. Abkürzungen (Short Cuts)

    Staffel 1, Folge 13 (23 Min.)
    Joels Faulheit fordert ihren Preis: Die Biologie-Arbeitshefte müssen abgegeben werden, doch Joel weigert sich. Um einer schlechten Note zu entgehen, muss er im städtischen Forschungswettbewerb unter den ersten drei Preisträgern sein. Doch weil er selbst keine Idee hat, bittet er Andrew Wages um Hilfe, denn Joel weiß, dass dieser in der Zukunft mit seinen technischen Entwicklungen ein Vermögen verdienen wird … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.06.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 17.09.2008Channel 4

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 02.02.2011
05:40–06:00
05:40–
So 19.06.2005
09:40–10:10
09:40–
NEU
Füge Do Over – Zurück in die 80er kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Do Over – Zurück in die 80er und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Do Over – Zurück in die 80er online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…