Staffel 1, Folge 3

  • 3. Im Auftrag des Herrn (Investing In The Future)

    Staffel 1, Folge 3 (23 Min.)
    Weil Geld bei den Larsens schon immer knapp war, muss sich Joel einen Job suchen – und findet prompt eine Stelle als Papierverkäufer. Innerhalb kurzer Zeit entwickelt sich Joel zum Top-Verkäufer. Da er seine Geschäfte vom Schultelefon aus abwickelt, gerät er bald ins Visier von Direktor Glen Rudd: Er hat den Verdacht, Joel würde mit Rauschgift handeln. Nach einem klärenden Gespräch kündigt Joel, denn viel lieber möchte er mit seinem Freund Pat zum Blues Brothers-Konzert gehen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.03.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 03.10.2002The WB

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 26.01.2011
06:10–06:30
06:10–
So 20.03.2005
11:20–11:50
11:20–
NEU
Füge Do Over – Zurück in die 80er kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Do Over – Zurück in die 80er und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Do Over – Zurück in die 80er online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…