40 Folgen, Folge 1–20

  • Folge 11
    Tigger und Ruh sind im Wald unterwegs und springen gemeinsam von Baum zu Baum. Dann wird Tigger jedoch übermütig und klettert bis in die Baumkrone. Jetzt traut er sich nicht mehr hinunter und seine Freunde müssen ihn retten. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.05.2012Super RTL
  • Folge 12
    Rabbit, Ruh, Ferkel und Winnie Puuh spielen auf der Brücke und entdecken I-Aah im Fluss, der im Schlamm feststeckt. Nun ist Geschicklichkeit gefragt, um ihn dort wieder herauszubekommen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.05.2012Super RTL
  • Folge 13
    Tigger ist wieder einmal im Wald unterwegs. Voller Eifer stürmt er plötzlich ins Haus von Winnie Puuh, der gerade seinen Honig ordentlich platziert hat – die Ordnung ist dank Tigger jedoch nur von kurzer Dauer. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.05.2012Super RTL
  • Folge 14
    I-Aah macht gerade ein Nickerchen als er durch einen Steinschlag geweckt wird und seine Hütte plötzlich zerstört ist. Seine Freunde wollen ihm helfen, doch die Teamarbeit klappt nicht allzu gut. Tigger weiß alles besser und macht mit seinen klugen Ratschlägen die Situation nur noch schlimmer. Von seinem schlechten Gewissen getrieben, baut er I-Aah schließlich ein neues Zuhause. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.03.2013Super RTL
  • Folge 15
    Tigger fühlt sich als einziger Tiger im Wald sehr einsam. Doch seine Freunde lassen sich etwas einfallen, um ihn wieder aufzumuntern. Sie veranstalten eine Party und Tigger wird bewusst, wie gut er es hat, weil er so tolle Freunde hat. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.05.2012Super RTL
  • Folge 16
    Puuh entdeckt an einem kalten Wintertag sonderbare Spuren im Schnee. Gemeinsam mit Ferkel folgt er den Spuren – die beiden wollen herausfinden, von wem sie stammen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.03.2013Super RTL
  • Folge 17
    An einem verschneiten Wintertag macht Ruh einen Ausflug mit seinem besten Freund Tigger. Die beiden hüpfen durch den Schnee, so hoch und so weit sie können. Als sie am See ankommen sind, der von einer dicken Eisschicht bedeckt ist, will Tigger seinem kleinen Freund beweisen, dass er auch Eislaufen kann. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.03.2013Super RTL
  • Folge 18
    Tigger springt und hüpft für sein Leben gerne. Das wäre weiter kein Problem, würde er nicht ständig irgendwen oder irgendetwas umhüpfen. Deshalb beschließen die Tiere im Hundertmorgenwald, zu versuchen, Tigger das Hüpfen und Springen abzugewöhnen. Doch das ist nicht so einfach. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.03.2013Super RTL
  • Folge 19
    Eigentlich wollte Ruh seinem besten Freund Tigger dabei helfen, etwas über dessen Vorfahren herauszufinden. Doch stattdessen gibt Tigger, Ruh eine Lektion im Hüpfen und zeigt ihm, wie man einen Super-Duper-Sprung vollführt. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.03.2013Super RTL
  • Folge 20
    Puuh liebt Honig über alles. Zu seiner großen Freude hat er einen Bienenstock entdeckt. Um an den Honig heranzukommen, versucht er nun die Bienen mit einem Bienenlied abzulenken. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.03.2013Super RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disney Kleine Abenteuer mit Winnie Puuh online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…