Disney Filmparade
    D 1992–2012
    • Reihe
    Deutsche TV-PremiereRTLplus
    Rahmenprogramm, in dem über die neusten Attraktionen aus den Disney-Freizeitparks oder den aktuellen Kinofilmen berichtet wurde, bevor ein Film aus dem „Maushaus“ im sonntäglichen Vor- bzw. Nachmittagsprogramm gezeigt wurde. Moderiert wurde die de facto-Werbesendung anfangs von Thomas Gottschalk, als die Filmparade zu anderen Sendern wechselte taten dies auch die ModeratorInnen. Nach dem letzten Wechsel 2012 zu kabel eins fiel auch der Magazinteil weg und es wurden nur noch Filme des Konzerns unter dem Label „Filmparade“ gezeigt. (Text: JN)

    DVD-Tipps von Disney Filmparade-Fans

    Disney Filmparade – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Diee Erstausstrahlungsdaten der Filme richten sich nach der Ausstrahlung innerhalb der „Disney Filmparade“. D.h. das die Filme ggf. auch schon vorher eigenständig liefen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disney Filmparade online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…