Disney Filmparade
D 1992–2012
  • Reihe
Deutsche TV-PremiereRTLplus
Füge Disney Filmparade kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Disney Filmparade und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die „Disney Filmparade“ bildete ein Rahmenprogramm, in dem über die neusten Attraktionen aus den Disney-Freizeitparks oder den aktuellen Kinofilmen berichtet wurde, bevor ein Film aus dem „Maushaus“ im sonntäglichen Vor- bzw. Nachmittagsprogramm gezeigt wurde. Moderiert wurde die de facto-Werbesendung anfangs von Thomas Gottschalk, als die Filmparade zu anderen Sendern wechselte taten dies auch die ModeratorInnen. Nach dem letzten Wechsel 2012 zu kabel eins fiel auch der Magazinteil weg und es wurden nur noch Filme des Konzerns unter dem Label „Filmparade“ gezeigt. (Text: JN / RF)

DVD-Tipps von Disney Filmparade-Fans

Disney Filmparade – News

Cast & Crew

Dies & das

Diee Erstausstrahlungsdaten der Filme richten sich nach der Ausstrahlung innerhalb der „Disney Filmparade“. D.h. das die Filme ggf. auch schon vorher eigenständig liefen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disney Filmparade online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…