Deutsche Fassung – Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Dinotopia“ startete am 11.09.2010 bei Tele 5.
  • Staffel 1, Folge 1 (86 Min.)
    Waterfall City ist in Gefahr! Sonnensteine regelten bislang das friedliche Zusammenleben zwischen Menschen und Sauriern. Doch sie haben ihre Macht über die Tyrannosaurier verloren. Diese greifen nun die Stadt an. Bürgermeister Waldo muss die Bewohner evakuieren. Was er nicht weiß: Quattrone und seine Outsider sind per Zufall auf eine Lösung für die Misere gestoßen … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.09.2010Tele 5
  • Staffel 1, Folge 2 (86 Min.)
    In Waterfall City wird gewählt. Die Hauptstädter der Insel sollen einen neuen Bürgermeister bestimmen. Das aktuelle Oberhaupt Waldo würde seinen Job gerne behalten, hat aber scharfe Konkurrenz: Frank hat ein neuartiges Fortbewegungsmittel erfunden, mit dem er den Verkehr revolutionieren will: das Automobil. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.09.2010Tele 5
  • Staffel 1, Folge 3 (86 Min.)
    David soll neue Flugsaurier-Piloten ausbilden. Unter ihnen die attraktive Rekrutin Portia. Die jedoch schummelt beim Sehtest, wie Romana herausfindet. David will das zunächst nicht glauben, sieht seinen Fehler jedoch bald ein und feuert Portia. Sehr zum Ärger ihres einflussreichen Vaters Ajax … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.09.2010Tele 5
  • Staffel 1, Folge 4 (87 Min.)
    Saurier Zipeau ist völlig aus dem Häuschen. Am Strand trifft er einen Hund – zum ersten Mal in seinem Leben. Als Karl und David dazu stoßen, sind sie alarmiert. Sind mit dem Hund Menschen auf der Insel gestrandet, wie einst sie selbst? Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche und finden, was sie lange vermisst haben – Kisten voller Cola und Hamburger … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.09.2010Tele 5
  • Staffel 1, Folge 5 (87 Min.)
    Die Dinosaurier sind schwer krank. Das einzige, was die Riesenechsen von Waterfall City jetzt noch heilen kann, ist Jinka. Doch die Pflanze ist sehr selten und darf nur zu einer bestimmten Zeit geerntet werden. Als dann Outsider den letzten Jinka-Transportwagen überfallen, scheint jede Hoffnung verloren. So einfach geben Karl und Marion jedoch nicht auf … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.09.2010Tele 5
  • Staffel 1, Folge 6 (86 Min.)
    Karls Leben ist in akuter Gefahr. Eine seltsame Krankheit hat ihn in ihrer Gewalt. Sein Vater Frank ist verzweifelt. Schließlich gibt Marion ein Geheimnis preis: Auf der Insel existiert ein Portal zur Außenwelt. David, Rosemary und Le Sage sollen hindurchgehen und die rettende Medizin besorgen. Doch die Reise geht schief … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.09.2010Tele 5

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dinotopia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…