Dino Dana
USA 2015–
  • Kinder/Jugend
Deutsche Online-PremiereAmazon PrimeOriginalspracheEnglisch
Füge Dino Dana kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dino Dana und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Dino Dana“ ist ein Ableger der Serie „Dino-Dan“ und nimmt wie das Original Vorschulkinder mit zu den Dinosaurieren. Die kleine Dana will gerne Paläontologin werden, und passenderweise beginnen sie und ihre Schwester Emily plötzlich an jeder Ecke prähistorische Echsen zu sehen. Zusammen mit den 16 computeranimierten Tieren und einem adoptierten Baby-Saurier erleben die Geschwister jede Menge Abenteuer zwischen Fantasie und Realität. (Text: mm / RF)

DVD-Tipps von Dino Dana-Fans

Dino Dana – Streaming

Dino Dana – Community

  • am

    Robyn - Call Your Girlfriend
  • am

    Hallo,

    meine Kinder sehen die Serie sehr gerna, da ich teilweise mitschaue wurmt mich seit tagen ein Ohrwurm und ich würde gerne wissen wie dieses Lied heißt. Folgendes, in der S3E26 So klingen Dinosaurier singen die Mädels einige Songs, aber wie heißt das Original von dem Ersten Lied das sie da covern. LG danke für die Hilfe

Dino Dana – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dino Dana online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…