50 Folgen, Folge 1–25

  • Folge 1 (25 Min.)
    Takuya erhält eine geheimnisvolle Nachricht auf seinem Handy, die ihn zu einem Bahnhof lotst. Er steigt in einen Zug ein, wo er drei weitere Kinder trifft. Zoe, J.P. und Tommy. Auch sie haben eine Nachricht erhalten, und die vier Kinder finden sich in der Digiwelt wieder. Dort treffen sie auf die Digimon Nemon und Bokomon, die vor Cerberusmon auf der Flucht sind. Cerberusmon hingegen sucht die Spirits der zehn legendären Krieger. Da erscheint einer der Spirits und Takuya vereinigt sich mit ihm. So gelingt im die SpiritDigitation zu Agunimon, das Feuer. Agunimon besiegt Cerberusmon und scannt dessen Daten. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.02.2004RTL II
  • Folge 2 (25 Min.)
    Während Tommy und J.P. den Weg zurück in die reale Welt suchen, schauen sich Zoe und Takuya die Digiwelt an, doch Tommy und J.P. geraten in Schwierigkeiten, als eine Horde Pagumon sich an ihre Fersen heftet, um an J.P.s Schokolade ranzukommen. Die anderen hören die Hilfeschreie von Tommy und J.P., und Takuya verwandelt sich erneut in Agunimon, um die Pagumon zu vernichten. Doch eines digitiert zu Raremon und greift erneut an. Takuya jedoch hat sich bereits zurückverwandelt. Da gelingt Koji die Spiritdigitation und er digitiert zu Lobomon. Auch Lobomon ist einer der zehn legendären Digikrieger, und es gelingt ihm, Raremon zu besiegen. Nach dem Kampf verschwindet Koji wieder und lässt unsere Freunde allein. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.02.2004RTL II
  • Folge 3 (25 Min.)
    Tommy und J.P. haben beschlossen, nun doch in der DigiWelt zu bleiben. Die Freunde werden aufgefordert, sich zum Waldbahnhof zu begeben. Unterwegs kommen sie zu einem Dorf der Candlemon. Die Candlemon geben sich zunächst friedlich, doch dann greifen sie an. Takuya digitiert zu Agunimon, doch er ist den Candlemon nicht gewachsen. Da ruft auch Tommy einen Spirit und digitiert zu Kumamon. Daraufhin erscheint Wizardmon und liefert sich mit Agunimon und Kumamon ein erbittertes Gefecht. Doch Agunimon gelingt es, Wizardmon zu besiegen und dessen D-Code zu scannen. Als die Candlemon sehen, dass die Kinder tatsächlich zu den zehn Legendären DigiKriegern gehören, lassen sie sie weiterziehen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.02.2004RTL II
  • Folge 4 (25 Min.)
    Takuya, Tommy, Zoe und J.P. folgen mit Nemon und Bokomon den Gleisen, um den ominösen Waldbahnhof zu finden. An einer Gabelung kommt es zum Streit, und die Gruppe teilt sich. Zoe und J.P. treffen im Dörfchen Brise zunächst auf Koji, und bald darauf auf nette Floramon, die allerdings bald von Mushroomon angegriffen werden. Zoe findet rechtzeitig ihren Spirit und digitiert zu Kazemon, kann jedoch nichts mehr ausrichten, als die Mushroomon zu Woodmon digitieren. Da kommt in letzter Sekunde Lobomon und alles fügt sich zum Besten. Takuya und Tommy, die in unwegsames Gelände geraten sind, kommen erst, als alles schon vorbei ist. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.02.2004RTL II
  • Folge 5 (25 Min.)
    Die Freunde kommen nach langer Wanderung an eine Windfabrik, die von Stacheldraht umgeben ist und von Minomon bewacht wird. Sie schlagen zunächst Alarm, führen aber dann die Besucher freundlich herum. Leider gibt es in der Kantine nur Batterien zu essen, denn die Arbeiter in der Fabrik sind Kokuwamon, elektrische Digimon, die von fiesen Goblimon in Knechtschaft gehalten werden. Als die Kinder das herausfinden, überredet Takuya die Kokuwamon zum Aufstand, und bietet an, mit seinen Freunden in digitierter Form dabei zu helfen. Nur J.P. ist gar nicht begeistert, hat er doch bislang seinen Spirit nicht gefunden. Als es jedoch zum Kampf kommt, stellt sich heraus, dass der Gegner sehr viel stärker ist als gedacht, und schon bald geraten unsere Freunde gegen den Fabrikdirektor, das gemeine Snimon, ins Hintertreffen. Da findet J.P., der seinen Freunden zu Hilfe kommt, endlich seinen Spirit und digitiert zu Beetlemon, der die Sache wieder ins Lot bringt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.02.2004RTL II
  • Folge 6 (25 Min.)
    Während Koji einen Berghang entlangkraxelt, entdeckt er ein paar eingesperrte Shellnumemonmädchen. Als er sie befreien will, wird er niedergeschlagen. Inzwischen werden die anderen Legendären Vier vom Hunger getrieben und lassen sich von den Shellnumemonmännchen als Helfer einstellen, die die Shellnumemonmädchen befreien sollen. Im Shellnumemondorf allerdings werden sie verdächtigt, die Verbündeten Grumblemons zu sein, der die Shellnumemonmädchen entführt hat, um von den Shellnumemonmännchen deren D-Codes zu erpressen. Das Missverständnis klärt sich erst auf, als die Fünf (die inzwischen mit Koji wiedervereinigt wurden) gegen Grumblemon antreten. Zwar gelingt es durch diverse Attacken, die Shellnumemonmädchen zu befreien, allerdings wird durch die Erschütterungen auch der D-Code freigelegt, den sich der fiese Zwerg Grumblemon umgehend einverleibt und mit denen er seine ohnehin schon unglaublichen Kräfte um ein Vielfaches vergrößert. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.02.2004RTL II
  • Folge 7 (25 Min.)
    Nach der Niederlage gegen Grumblemon sind die Legendären 5 in der DigiWelt verstreut. Takuya, Koji und Tommy streunen auf der Suche nach dem Waldbahnhof durch die Gegend und landen in der Spielzeugstadt, die in der Luft schwebt. Von dort aus versuchen die BlackToyAgumon in die Welt der Menschen aufzubrechen, um sich an den Kindern zu rächen, die nicht mehr mit ihnen spielen wollen. Tommy wird von Warumonzaemon, einem bösen TeddyDigimon entführt und in ein Schloss verschleppt, aus dem ihn Koji und Takuya wieder befreien und nebenbei die BlackToyAgumons besiegen. Inzwischen landen Zoe, J.P., Nemon und Bokomon an einem mysteriösen Strand und haben keine Ahnung, wo sie sind. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.02.2004RTL II
  • Folge 8 (25 Min.)
    J.P., Zoe, Bokomon und Nemon gelangen zu einer Digimon-Grundschule und kümmern sich dort um den Außenseiter Tsunomon. Tsunomon kann als einziges GrundschulDigimon bereits digitieren und wird deshalb von den anderen gehasst. Erst als ein Unwetter einsetzt, kann Tsunomon seine Digitation einsetzen, um ein anderes GrundschulDigimon zu retten, wodurch seine Beliebtheit sprunghaft steigt. Zum Abschied bauen die Kids ihren Besuchern ein Schiff, mit dem sie über die Wiesen schippern und auf Takuya, Tommy und Koji treffen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.02.2004RTL II
  • Folge 9 (25 Min.)
    Die Freunde, immer noch auf der Suche nach dem ominösen Waldbahnhof, sind froh, wenigstens schon so etwas wie einen Wald gefunden zu haben. Man beschließt, im Freien unter Bäumen zu übernachten. Bokomon findet in seinem Buch etwas über B-Spirits, die offenbar auch zu den legendären Kriegern gehören. Unterdessen schleicht sich jedoch ein fieses Tapirmon an und projiziert Bilder aus der Menschenwelt an die Bäume. Tommy sieht seine Mutter, nach der er großes Heimweh hat, und ist demoralisiert. Anschließend setzt das Tapirmon dem weinenden Tommy einen Alptraum in den Kopf, in dem seine Freunde als intrigante Bösewichte herumspuken.
    Tommy digitiert sofort zu Kumamon und beginnt, Takuya und die anderen anzugreifen. Takuya und Koji digitieren sofort, können aber zunächst nichts ausrichten. Erst als Tapirmon auch Agunimon mit einem Alptraum verwirren will, wird diesem klar, was geschehen ist. Er widersteht dem Traum, und schafft es sogar, Tommy/​Kumamon aus dem seinen wachzurufen. Anschließend besiegt er mit Lobomon das Tapirmon, das dadurch wieder gut und brav wird. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.02.2004RTL II
  • Folge 10 (25 Min.)
    Koji hat sich von der Gruppe entfernt. Bokomon und Nemon sind ihm gefolgt. Er trifft auf Gotsumon, der Ärger mit Grumblemon hat. Grumblemon freut sich, Koji zu sehen, erhofft er sich doch, sich seinen Spirit unter den Nagel reißen zu können. Es kommt zum Kampf, doch Lobomon gelingt es, dank Gotsumon, zu entkommen. Da trifft Grumblemon auf die anderen Digi-Ritter. Es gelingt ihm, Zoe ihren Spirit zu entreißen. Auch Lobomon erscheint wieder. Kurz bevor Gigasmon sich auch Kojis Spirit schnappen kann, greift Gotsumon ein. Er vereinigt drei Steine. Daraufhin erscheint ein B-Spirit. Koji vereinigt sich mit dem B-Spirit und wird zu Kendogarurumon. Kendogarurumon gelingt es vorerst, Gigasmon zu besiegen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.02.2004RTL II
  • Folge 11 (25 Min.)
    Unsere Freunde suchen Hilfe bei einem Wahrsager, doch bevor Sharmamon seine Prophezeiung machen kann, verschwindet er auf geheimnisvolle Art und Weise und unsere Freunde werden wieder einmal von Grottomon, diesmal in Begleitung von Rottmon angegriffen. Es entbrennt ein erbitterter Kampf und Grottomon, alias Gigasmon gelingt es, Tommy seinen Spirit wegzunehmen. Als alles verloren scheint, taucht auf einmal Burning Greymon, auch ein legendärer Digi-Krieger, auf. Gigasmon ergreift die Flucht, doch BurningGreymon greift daraufhin unsere Freunde an. Agunimon gelingt es, ihn zu besiegen, so befreit er Sharmamon, der in BurningGreymon gefangen war. Doch da ergreift der Spirit von BurningGreymon Besitz von Takuya und Takuya alias Agunimon digitiert seinerseits zu BurningGreymon. Als BurningGreymon angreift, digitiert auch Koji zu Kendogarurumon. Es kommt zum Kampf der Giganten. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.03.2004RTL II
  • Folge 12 (25 Min.)
    BurningGreymon ist außer Rand und Band und greift seine Freunde an. Da nimmt Tommy all seinen Mut zusammen und stellt sich ihm in den Weg. Es gelingt ihm, zu Takuya vorzudringen und BurningGreymon zu beruhigen. Dieser digitiert zurück. Da werden unsere Freunde erneut von Gigasmon angegriffen, der alle Spirits in seine Gewalt bringen möchte. Er entführt Tommy und fordert Takuya zum Kampf heraus. Dieser digitiert zunächst zu Agunimon, doch muss er feststellen, dass ein H-Hybrid nichts gegen ein B-Hybrid-Digimon ausrichten kann. Da besinnt er sich, wie Tommy ihm Mut zugesprochen hat und wagt es, zu BurningGreymon zu digitieren. So gelingt es ihm, Grumblemon zwei Spirits abzuknöpfen. Den von Gigasmon und den von Kumamon, doch Grumblemon gelingt es, mit Kazemons Spirit zu entkommen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.03.2004RTL II
  • Folge 13 (25 Min.)
    Die Freunde sind beim Waldbahnhof angekommen, da führen sie ihre D-Tectoren zu einem Schloss. Socerimon öffnet ihnen und als sich die Lichter ihrer D-Tectoren vereinigen, erwacht einer der drei heiligen DigiEngel, Seraphimon, aus tiefem Schlaf. Seraphimon fordert die DigiRitter auf, in die reale Welt zurückzukehren, doch da werden unsere Freunde erneut von Kerubimons Schergen angegriffen. Im Kampf wird Seraphimon getroffen und verwandelt sich in ein DigiEi zurück. Zoe greift das Ei, und es gelingt den Kindern, zu fliehen. Doch, um ihnen die Flucht zu ermöglichen, hat sich auch Socerimon geopfert. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.03.2004RTL II
  • Folge 14 (25 Min.)
    Auf ihrer Flucht gelangen unsere Freunde in eine Höhle, die sich jedoch als Sackgasse entpuppt. Dort treffen sie auf Whamon, das völlig verzweifelt ist und wieder in den Ozean hinaus möchte, jedoch ebenfalls in der Höhle festsitzt. Da taucht Grumblemon auf und zaubert sich wieder mit dem geheimnisvollen Staub eine Horde Rockmon. Takuya und Koji digitieren, doch es gelingt ihnen nicht, mit den Angreifern fertig zu werden, zumal Arbormon auch noch in das Geschehen eingreift. Da spuckt Whamon einen B-Spirit aus, der sich als der von J.P. entpuppt. J.P. digitiert zu Metalkabuterimon und kann so Grumblemon besiegen. Da stürzt die Höhle ein und Whamon und die Kinder werden ins offene Meer hinausgespült. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.03.2004RTL II
  • Folge 15 (25 Min.)
    Die Freunde sind auf einer Insel gelandet. Dort befinden sich die Tocanmon, die Mitglieder von Lanamons Fanclub sind. Um ihrem Idol zu gefallen, beschließen sie, den Kindern ihre D-Tectoren abzuknöpfen, um so die Spirits in ihren Besitz zu bringen. Der Plan gelingt, doch die Kinder verfolgen die Tocanmon. Da erscheint Lanamon und fordert die Freunde zum Kampf heraus. Allein Zoe digitiert zu Kazemon und tritt gegen Lanamon an. Doch Lanamon findet ihren B-Spirit und digitiert zu Calmaramon. Jetzt sieht es böse aus für unsere Freunde, doch Lanamon kann ihren B-Spirit nicht kontrollieren und Calmaramon verschwindet. Unsere Freunde sind gerettet. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.03.2004RTL II
  • Folge 16 (25 Min.)
    Die Tocanmon sind mit den D-Tectoren der Kinder auf der Nachbarinsel gelandet. Beim Versuch, sie zu verfolgen, werden Takuya und Koji von Gomamon aufgehalten. Gomamon erzählt, dass vor der Insel gefährliche Strudel sind, die es unmöglich machen, schwimmend zu der Insel zu gelangen. Zoe schlägt vor, die Strudel zu zerstören. Daraufhin bauen unsere Freunde ein Floß und segeln zusammen mit den Gomamon an den Rand der Strudel. Da erscheint wieder einmal Lanamon. Zoe digitiert zu Kazemon und es kommt zum Kampf. Als es aussichtslos erscheint, findet Zoe ihren B-Spirit und digitiert zu Zephyrmon. Calmaramon ist außer sich, dass Zephyrmon wesentlich besser aussieht als sie, und als die Kinder sie obendrein beleidigen, verliert sie wieder die Kontrolle über ihren B-Spirit und rauscht von dannen. Es stellt sich heraus, dass Zoes B-Spirit für die Strudel verantwortlich war, denn auch diese sind nun verschwunden. Endlich können die Gomamon auf ihre Insel zurückkehren. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.03.2004RTL II
  • Folge 17 (25 Min.)
    Auf der Suche nach ihren D-Tectoren geraten unsere Freunde auf den Markt von Akiba. Dort stößt Tommy auf Datamon, das die D-Tectoren von den Tocanmon erhalten hat. Doch Datamon weigert sich, Tommy die D-Tectoren zurück zu geben. Es fordert ihn auf, ihm innerhalb einer Stunde etwas Gleichwertiges zum Tausch zu bringen, ansonsten werde es die D-Tectoren behalten. Doch Tommy kehrt nach einer Stunde mit leeren Händen zurück. Aber Datamon, das inzwischen von Arbormon angegriffen wurde, schlägt sich auf Tommys Seite und händigt ihm seinen D-Tector aus. Und nicht nur das, es hat Tommys B-Spirit hinzugefügt. Tommy digitiert zu Korikakumon und kann so Petaldramon in die Flucht jagen. Auch die andern Kinder erhalten ihre D-Tectoren zurück. Ophanimon fordert sie auf, sich in Richtung Stern der Rosen zu begeben. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.03.2004RTL II
  • Folge 18 (25 Min.)
    Auf dem Weg zum Stern der Rosen gelangen unsere Freunde in eine Stadt. Dort findet das jährliche Wusch-Festival, ein Trailmon-Rennen, statt, bei dem es auf gute Zusammenarbeit zwischen Trailmon und Zugführer ankommt. Jeder schnappt sich ein Trailmon, und dann treten sie gegen Weregarurumon und Doggymon an, die jedoch mit unfairen Mitteln kämpfen. Weregarurumon und Doggymon schalten nach einander fast alle Digi-Ritter aus. Es bleibt nur noch Takuya übrig. Als Takuya zu Burning Greymon digitiert, gelingt es ihm, das Rennen zu gewinnen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.03.2004RTL II
  • Folge 19 (25 Min.)
    Unsere Freunde sind nach Hamburger-City gekommen, das von Petaldramon und den Chameleonmon überfallen wurde. Sie haben den besten Hamburger-Koch des Dorfes entführt, damit er Petaldramon immer mit leckeren Hamburgern versorgt. Sollte es aber jemandem gelingen, einen noch leckereren Hamburger herzustellen, versprechen sie, den armen Mann frei zu lassen. Unsere Freunde machen sich sofort an die Arbeit. Jeder stellt einen Hamburger her, Bokomon und Nemon kosten. Während Koji und Takuya in einen furchtbaren Streit verfallen, wer der bessere Koch sei, werden die anderen wieder von den Chameleonmon überfallen.
    Da Tommy superleckere Hamburger gemacht hat, werden auch er, Zoe und J.P. in Petaldramons Anwesen verschleppt. Auch die kleinen Torikaramon werden gefangen genommen. Doch Zoe, J.P. und Tommy digitieren, und es gelingt ihnen, die Chameleonmon zu besiegen. Da hat der beste Hamburger-Koch der Stadt mit Tommys Hilfe endlich den ultimativ leckersten Hamburger hergestellt und bietet ihn Petaldramon an. Dieser frisst sich derart satt, dass er einschläft. Unseren Freunden gelingt es so, der Gefangenschaft zu entkommen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.03.2004RTL II
  • Folge 20 (25 Min.)
    Ihre Suche nach dem Stern der Rosen führt die Freunde vor das Tor der Dunkelheit, hinter dem der dunkle Kontinent liegt. Bokomon warnt eindringlich davor, diesen Kontinent zu betreten, doch die Digi-Ritter scheuen die Gefahr nicht. Zunächst stoßen sie auf friedliebende Pipismon, doch dann werden sie von Arbormon angegriffen, der sie Slide Digitation zu Petaldramon vollzieht. Auch unsere fünf Freunde rufen ihre B-Spirits und digitieren. Nur mühsam gelingt es ihnen, Petaldramon zu besiegen, doch am Ende schaffen sie es. Als sie Arbormon auffordern, sich zu ergeben, erscheint aus dem Nichts Duskmon, der Arbormon besiegt und dessen Daten scannt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.03.2004RTL II
  • Folge 21 (25 Min.)
    Als unsere Freunde von Duskmon angegriffen werden, sind sie hilflos. Sie sind ihm nicht gewachsen, doch es gelingt ihnen, sich vorerst in Sicherheit zu bringen. Takuya entwirft zunächst einen Schlachtplan. Doch Koji hält es für besser, zu fliehen. Es kommt zum Streit zwischen Koji und Takuya, in dessen Verlauf Koji Takuya auffordert, die Digi-Welt zu verlassen, wenn er andere in Gefahr bringen will. Da greift Duskmon wieder einmal an. Es kommt zum Kampf, doch Duskmon ist zu stark. Duskmon schlägt Kendogarurumon und Koji sinkt bewusstlos zu Boden. Takuya ist verzweifelt, da findet er sich im Bahnhof der Dunkelheit wieder und besteigt ein Trailmon, das ihn in die Welt der Menschen zurückbringen soll. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.03.2004RTL II
  • Folge 22 (25 Min.)
    Takuya ist in die Welt der Menschen zurückgekehrt und muss feststellen, dass er halb Mensch, halb Tier geworden ist. Als er nach Hause kommt, sieht er sein vergangenes Ich zusammen mit seinem Bruder am Geburtstagstisch sitzen. Also ist er am selben Tag zurückgekehrt, an dem er seinerzeit in die Digi-Welt aufgebrochen ist. Nun verfolgt Takuya sein vergangenes Ich auf Schritt und Tritt und versucht zu verhindern, dass es in die Digi-Welt aufbricht, doch am Ende begreift er, dass genau das der richtige Schritt war. Die Zweifel fallen von ihm ab, und das dunkle Trailmon erscheint und bringt Takuya zurück zu seinen Freunden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.03.2004RTL II
  • Folge 23 (25 Min.)
    Takuya ist in die Digi-Welt zurückgekehrt und sucht dort nach seinen Freunden, doch Zoe, J.P. und Tommy sind in der Gewalt von Lanamon und Mercurymon, die aus ihnen den Aufenthaltsort von Koji und Takuya herausholen wollen. Lobomon versucht, die drei zu befreien, doch alleine ist er machtlos. Aber Takuya hat inzwischen entdeckt, dass ein Digimon über weitaus mehr Fähigkeiten verfügt, als er zunächst dachte. So gelingt es ihm, sich mit den Naturgewalten zu verbinden und dadurch seine Macht zu stärken. Er befreit seine Freunde und gemeinsam schlagen sie Lanamon und Mercurymon in die Flucht. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.03.2004RTL II
  • Folge 24 (25 Min.)
    Wieder einmal geraten die Digi-Ritter in eine Falle. Dort wird J.P. von den anderen getrennt. Ihm begegnet Volcanomon, das ihm einzutrichtern versucht, dass er keine Freunde habe. J.P. wehrt sich tapfer und es gelingt ihm, Volcanomon zu besiegen, doch da erscheint Beetlemons Schatten und versucht, ihm ebenfalls einzutrichtern, dass er keine Freunde habe. Mehr und mehr erliegt J.P. der dunklen Seite. Doch als Takuya und die anderen dann tatsächlich auftauchen, kann sich J.P. alias Metalkabuterimon befreien und es gelingt ihm, seinen Schatten zu vernichten. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.03.2004RTL II
  • Folge 25 (25 Min.)
    Unsere fünf Freunde sind voneinander getrennt worden. Koji bekommt es mit Karatenmon zu tun, der ihm seinen wundesten Punkt vor Augen hält, dass Koji alleine ist und nur schwer Freundschaften schließt. Obwohl Karatenmons Worte Koji treffen, gelingt es ihm, das Digimon zu besiegen und dessen D-Codes zu scannen. Währenddessen muss sich Tommy mit Asuramon herumplagen. Dieses Digimon behauptet, sein Freund zu sein, hat es aber auch nur auf seine Spirits abgesehen. Als Tommy am Ende begreift, dass er Freunde hat, und dass sein großer Bruder es immer nur gut mit ihm gemeint hat, gelingt es ihm, Asuramon zu besiegen und aus dem Innern von Sephirothmon zurück zu Bokomon und Nemon zu gelangen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.03.2004RTL II

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Digimon Frontier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…