Kommentare 1–10 von 42weiter

    • (geb. 1964) am melden

      Ich freu mich riesig dass diese Superserie endlich wieder bei FAMILY TV wiederholt wird. Aber die Episoden stimmen nicht mit der hier angebenen Reihenfolge und Ausstrahlung überein. Frade eben wird die Hexen-von-Salem (Werkzeuge von Satan) ausgestrahlt und nix mit Lincoln ....komisch. DANKE an den Sender! In Gedenken an Jan-Erik HEXUM, der schon Mitte der 80` früh verstorben ist
        hier antworten
      • am melden

        Hallo, hier könnt Ihr noch mehr über die DVD - Box nachlesen...

        http://www.kochmedia.de/haendler/shop/public/DVM000643D.jsf

        Also, viel Spaß beim lesen
        • (geb. 1980) am melden

          Und jetzt nach langem endlich wieder im Free TV immer Mittwochs um 21:15 auf FamilyTV. Die Stärke der Serie war eindeutig, dass jede Folge in einer anderen Zeitepoche spielte und jede Woche mit neuen Abenteuern überraschte. Quasi der Vorläufer zu Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit, die auch geschichtliche Ereignisse nicht ganz so ernstnahm.

          http://www.ofdb.de/film/4735,Bill-&-Ted's-verrückte-Reise-durch-die-Zeit
        hier antworten
      • am melden

        Hallo Freunde von den Zeitreisenden, habe soeben erfahren das die Serie am 10.07.2009 als Kauf DVD erscheinen soll!!! Hier der Link dazu:

        http://www.cinefacts.de/dvd/49596/die-zeitreisenden-dvd.html

        Auch ich habe die Serie damals geliebt...Ist ja leider schon eine Weile her als die Serie ausgestrahlt worden ist...Also, ich werde sie mir auf alle fälle kaufen
          hier antworten
        • (geb. 1974) am melden

          er sagt "bat´s breath", weiss nicht wie es synchronisiert wurde, übersetzt heisst es aber soviel wie "fledermaus atem"
          ansonsten eine super serie die einem in guten erinnerungen geblieben ist und zum träumen anregte, niveau und stil findet man heute ja leider nur noch selten im fersehen, da scheint eher verblödung das ziel zu sein...
            hier antworten
          • (geb. 1984) am melden

            Ich habe von der Serie erst vor ein Paar Tagen von meiner Schwägerin erfahren... sie ist echt gut... wir haben nur beide den Lieblingssatz von Herrn Bogg nicht ubersetzen können... er sagt immer so was wie "Bedsbreth" oder so ähnlich... wenn was schief geht... kann sich evtl noch jemand daran errinnern wie es damals ins deutsche übersetzt wurde???? Bitte helft mir seine Aussagen zu verstehen...
              hier antworten
            • (geb. 1980) am melden

              also ich habe die serie auch immer verfolgt, und fand sie klasse. es ist wirklich schade, das solche serien vergessen werden. wie zb auch arm und reich mit nik nolte, von der ich keine sendung verpaßt habe, und genauso bei den zeitreisenden. vielleicht kommt doch irgendwann mal ne wiederholung auf kabel. würde mich echt freuen. zumal der night rider ja auch wieder läuft.
                hier antworten
              • (geb. 1974) am melden

                Ich fand die Serie toll, war 15, als die auf RTL lief, kann mich noch einigermaßen an die Titanicfolge erinnern, weil ich Titanicfan bin. Finde die Serie sollte wirklich mal wiederholt werden, aber dann bitte nicht auf Premiere und anderem Pay TV und so, das hat schließlich nicht jeder, ich auch nicht. Wär doch mal was für Kabel 1, da kommen doch öfters ältere Sachen.
                  hier antworten
                • (geb. 1979) am melden

                  Ich fand die serie auch toll!! Als letztens in einer fernsehzeitung alte serien und neue nie zuendegezeigt erwähnt wurden fiel sie mir wieder ein! Leider wurde sie dort nicht erwähnt und ich fing fieberhaft an zu überlegen und bekannte zu fragen! An die folge mit der titanic kann ich mich auch noch sehr lebhaft erinnern und an die folge wo ein alter mann den beiden die uhr komplett auseinander genommen hat und die beiden panik hatte sie würde danach nie wieder funktionieren! Jedenfals schrieb ich diese zeitschrift an und schrieb alles was ich noch über die serie wußte hin! Eigentlich habe ich nicht mit einer antwort gerechnet aber keine woche später bekam ich eine mail mit dem namen und ein paar anderen daten, ich habe mich riesig gefreut!!! An das gesicht des schauspielers konnte ich mich gar nicht mehr erinnert, habe ihn eben gegoogelt... Daß er kurz danach gestorben ist wußte ich gar nicht, daß finde ich sehr traurig! "Die zeitreisenden" sollen 1989 auf rtl gelaufen sein stand in meiner mail und am 20.07.2007 sollen diese 20 folgen auf dvd erhältlich sein, allerdings nur in der usa!
                  Sehr schade! Ich fände es auch toll wenn es nochmal gezeigt würde!! Vielleicht mal bei rtl nachhaken (obwohl die bestimmt nicht mehr die rechte haben)
                  Ich war erst 10 als sie ausgestrahlt wurde und habe all die jahre immer wieder daran denken müssen... tolle serie
                    hier antworten
                  • (geb. 1983) am melden

                    Ich hab die Serie erst vor ein paar tagen entdeckt. Das hätte ich echt gerne als Kind gesehen!
                    Ich bin wirklich entsetzt, dass Jon-Erik Hexum schon bald darauf auf so schreckliche Weise gestorben ist.
                    Meeno Peluce ist übrigens heute sogar selbst Geschichtsprof an einer US-High School. Witzig, oder?
                    Wenn die Serie mal auf DVD rauskommt werde ich sie mir auf jeden Fall zulegen.
                      hier antworten
                    • (geb. 1978) am melden

                      ich habe mir letztes jahr die serie bei ebay ersteigert, von einem amerikaner. habe mir dann einige folgen angeschaut... will ich aber auch in deutsch angucken... ich finde dieses sendung muss unbedingt wiederholt werden!!! oder endlich auf dvd rausgebracht werden!!!
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Zeitreisenden im Fernsehen läuft.

                      Die Zeitreisenden auf DVD

                      Auch interessant …