Kommentare 11–20 von 27

  • (geb. 1984) am

    Ich stimme Mr. X zu; Es wäre echt Scheiße(Tschuldigung der Ausdruck) wennn die sich darüber lustig gemacht hätten.
    • (geb. 1984) am

      Hat jemand meinen Kommentar vom 06.07.2006 gelesen? Ich habe damals von einen Kumpel gehört dass die Wochenshow sich über die Anschläge in NY lustig gemacht haben, dass hat mich rasend gemacht, denn ich hatte mir nach dem 11.09.2001 geschworen, weil ich ja auch den Faden zu der Serie verlor, wenn die sich über die Anschläge auf das WTC(z.b. einer stellt einen Piloten in der Kanzel da) lustig machen würden würde ich mir die Serie nie wieder ansehen! Ich hab ja nicht mal mitbekommen dass die wohl ihr entgültiges Aus erreicht hatte. Eigentlich schade.....NUR wenn es keinen Scatsch über das WTC gab; SONST NICHT!
      • (geb. 1979) am

        Hallo liebe Liebenden! Die alten Folgen waren soooooo genial!! Aber nachdem Anke und Marco ausgestiegen sind, war es irgendwie nie wieder dasselbe. Jetzt gibt's doch diesen tollen SAT1-Comedy Sender. Wäre es da nicht mal wieder Zeit, die alten Folgen wieder auferstehen zu lassen? Schön wär's!
        • (geb. 1971) am

          habe vor Kurzem noch den "Klassiker" von Zittlau bei der Bullyparade gesehen ........... göttlich ...... weijel ... hä ? :-D
          • (geb. 1984) am

            Ich hab da mal ne Frage an euch, weil ich nach dem 11.9.2001 den Faden zu der Serie verlor; haben die sich über die Anschläge in NY lustig gemacht!?!
            • (geb. 1976) am

              Bitte wiederholt die Wochenshow mal wieder!!! Sie ist echt genial!!!
              Besser als andere Comedy-Shows, die gerade gezeigt werden ist sie allemal.
              • (geb. 1971) am

                die Wochenshow in diesem Stil ist und bleibt ein absolutes Highlight in der Fernsehlandschaft. Vieles davon ist wirklich Kult geworden (Herr Görgens, Popsofa, Brisko Schneider ...). Ich habe mich jedesmal weggeschmissen wenn Sender wie QVC oder so verarscht wurden, einfach herrlich diese Gesichter.
                Aber ich muss sagen, nicht nur Respekt vor der Sendung ansich, sondern auch für die Einsicht das es sich nach einiger Zeit (und sie lief ja nun wirklich recht lange) "totgelaufen" hatte.
                Also sie war bis zum Schluss wunderbar, aber eine Neuauflage oder Wiederholung muss und kann nicht sein (wer will schon wieder aufgewärmten Kaffee haben ?!). Nein, es ist und bleibt eine gute Erinnerung im Bezug auf Fernseh (ähnlich wie bei Samstag Nacht, wobei man da den rechtzeitigen Absprung verpasst hat)
                • (geb. 1992) am

                  hi!
                  ich habe die wochenshow immer sehr gern geguckt.besonders gut fand ich immer ,,rickies popsofa''mit anke engelke.ich würde mich echt freuen,wenn diese sendung mal wieder ausgestrahlt wird!!!!!
                  • (geb. 1986) am

                    Die wochenshow wardoch einfach richtig geil....Das wäre echt mal ne show die ich wieder zum leben erwecken würde...Nachrichten und Scatch kombinert....fast wie Freitag-Nach-News...aber noch um einiges besser...vor allem Paraden wie bastian als brisco..oder die talkrunde...ähm 4 um zehn wenn ich nicht irre...usw....Problem war die komplette umstrukturierung...anke,marco und bastians abgang war der tod der Wochenshow....leider.... Baut die wochenshow wieder auf...wieder Samstags gegen 22:15 vorher "Genial Daneben"...dann die wochenshowbesetzung...Ingolf Lück (Als "Chef"), Anke Engelke, Bastian Pastewka, Marco Rima und natürlich Markus Maria Profitlich...gegebenenfalls noch anette frier....Die Wochenshow wieder etwas zurück stufen...also weg von diesem konzept was als letzes gefahren wurde und zurück zum alten coolen style...und wieder 4 um zehn...
                    • am

                      Suche den Sketsch von Karen Friesicke, 1996, in dem sie wie eine Reporterin von einer rumänischen Schmugglerbande berichtet, die auf der Flucht sind über Kuala Lumpur nach Bukarest oder so ähnlich. Ich hatte seinerzeit meinen Mitschnitt versehentlich gelöscht und würde so gerne diesen Sketsch kaufen, auf Vidokassette, DVD oder als Kopie eines privaten Mitschnitts. Gibt es da eine Möglichkeit?

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wochenshow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die Wochenshow auf DVD

                      Auch interessant…