Staffel 2, Folge 3

  • 5. Brasilien

    Staffel 2, Folge 3
    Richard Gress und sein Kameramann machen sich in Brasilien auf die Suche nach der größten Katze Amerikas, dem Jaguar. Ihre Expedition ins Amazonasgebiet und ins Pantanal – das größte Feuchtgebiet der Welt – fordert den Abenteurern alles ab. Wie schlägt sich Richard Gress bei den Stammes-Ringkämpfen der Indios? Ist es eine gute Idee, mit drei Meter langen Kaimanen schwimmen zu gehen? Und schaffen es die Extrem-Reisenden, rechtzeitig die Landepiste des Flugzeugs wiederzufinden? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.01.2015kabel eins

Sendetermine

Di 27.01.2015
20:15–22:20
20:15–
NEU
Füge Die Wildnis und ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wildnis und ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wildnis und ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…