Staffel 1, Folge 1–2weiter

    • Staffel 1, Folge 1 (87 Min.)

      Seit Jahren ist Richard Gress unterwegs auf dem schwarzen Kontinent. Doch während andere sich für durchorganisierte Safari-Touren entscheiden, taucht der gelernte Kfz-Lackierer aus Bayern ein in fremde Welten – fernab ausgetretener Touri-Pfade und komplett auf sich allein gestellt. kabel eins begleitet den fränkischen Abenteurer und Dokumentarfilmer. Er kommt wilden Tieren gefährlich nahe, erlebt den Alltag verschiedenster Stämme und wohnt gefährlichen Riten bei. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 24.11.2013 kabel eins
    • Staffel 1, Folge 2 (87 Min.)

      Seit Jahren ist Richard Gress unterwegs auf dem schwarzen Kontinent. Doch während andere sich für durchorganisierte Safaritouren entscheiden, taucht der gelernte Kfz-Lackierer aus Bayern ein in fremde Welten – fernab ausgetretener Touristenpfade. Der Abenteurer und Dokumentarfilmer kommt wilden Tieren gefährlich nahe, erlebt den Alltag verschiedenster Stämme und wohnt gefährlichen Riten bei. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 01.12.2013 kabel eins

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Wildnis und ich im Fernsehen läuft.