99 Folgen, Folge 26–50

  • 40 Min.
    Rosaura kündigt Rosa, als sie erfährt, dass diese ihre Enkelin ist. Ohne den Grund für die Entlassung zu kennen, kehrt Rosa zu ihrer Tante zurück. Indessen ist Rogelios Operation erfolgreich verlaufen. Nun traut er sich, Vanessa seine Liebe zu gestehen. Doch die erwidert seinen Antrag mit der Einladung zu ihrer Hochzeit mit Eduardo. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.01.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Ricardo besucht Rosa in ihrem Heimatdorf. Er will ihr helfen und drängt den Besitzer der ‚Vergessenen Stadt‘, den Bewohnern eine Abfindung dafür zu zahlen, dass sie die Umgebung verlassen müssen. Rosaura erleidet einen Herzinfarkt. Sie liegt im Sterben und will noch einmal ihre Tochter Paulette sprechen, um ihr ein Geständnis zu machen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.01.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Rosa findet heraus, dass ihre Freundin nicht als Krankenschwester arbeitet, sondern als Bardame. Indessen bitte Rosaura ihre Tochter Paulette, zu ihr in die Klinik zu kommen. Dort erhält diese erste Hinweise auf den Verbleib ihrer Tochter: Es ist Rosa. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.01.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Als Dulcina erfährt, dass Rogelios Pflegerin Linda mit Rosa befreundet ist, will sie diese rauswerfen. Rogelio kann die Kündigung verhindern. Leonella versucht weiterhin, Ricardo zu umgarnen. Der bekommt in angetrunkenem Zustand Streit mit Rosa. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.01.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Linda besorgt Rosa einen Job in Soraidas Bar. Manina erzählen die beiden jedoch, Rosa arbeite im Krankenhaus. Leonella becirct Ricardo so lange, bis er mit ihr ein paar Tage in ihrem Landhaus verbringt. Candida befürchtet indessen, von Frederico schwanger zu sein. Und Paulette glaubt, in Rosa ihre Tochter gefunden zu haben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.01.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Rosa und Martin haben eine Auseinandersetzung, die in einer Prügelei endet. Ernesto, der sich in Rosa verliebt hat, beschwört sie, den Job in Soriadas Bar aufzugeben. Paulette sucht indessen immer noch nach Rosa. Und Leonella freut sich auf die gemeinsamen Tage mit Ricardo. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.01.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Ernesto berichtet seiner Mutter, dass er sich in Rosa verliebt hat. Er sucht Rosa in der Bar auf und gesteht ihr seine Liebe. Paulette erfährt von Carmen, dass ihre vermeintliche Tochter mit Ricardo Linares verheiratet ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.01.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Leonella verführt Ricardo in ihrem Landhaus. Leopoldina teilt Linda mit, dass Ricardo sich wohl bald von Rosa scheiden lassen werde, weil er sich in Leonella verliebt habe. Paulette macht sich in die ‚Vergessenen Stadt‘ auf, doch Rosa hat das Dorf inzwischen verlassen. Ernesto verschafft Rosa einen Job in seiner Redaktion. Inzwischen erfährt Candida von ihrem Gynäkologen, dass sie schwanger ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.02.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Ihre Schwangerschaft versetzt Candida in Panik. Rosa nimmt den Job in der Redaktion nicht an, weil sie in der Bar mehr verdienen kann. Und Ricardo beschließt endgültig, sich scheiden zu lassen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.02.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Ricardo sucht nach Rosa, die nach dem Abriss des Slums umgezogen ist. Auch Paulette und Edwige verfolgen Rosas Spur. Soraida und Muneco wollen aus der Sache Kapital schlagen. Und Tomasa fällt nachts einem Raubüberfall zum Opfer. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.02.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Dulcina und Leonela machen Rosa eine Szene. Ernesto gesteht der jungen Frau seine Liebe. Doch Rosa will von Männern nichts mehr wissen, seit sie von Ricardo verletzt wurde. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.02.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Ricardo macht Rosa an ihrem Arbeitsplatz eine Szene. Die verlässt die Kneipe daraufhin. Zu Hause erfährt die junge Frau, dass Tomasa verschwunden ist. Indessen gesteht Candida Ricardo, dass sie ein Kind von Frederico erwartet. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.02.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    In ihrer Verzweiflung vertraut sich Candida Ricardo an. Der stellt Federico zur Rede und drängt auf eine Ehe zwischen ihm und Candida. Indessen drängt Leonela Ricardo zur Scheidung. Paulette und Edwige finden Tomasa, doch die kann sich an nichts erinnern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.02.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Rosa berichtet Ernesto empört, dass Ricardo sie mit Geld abfinden will. Die geistig umnachtete Tomasa verlässt indessen heimlich Paulettes Haus. Und nach langem Zögern legt Dulcina ihr Verhältnis mit Anwalt Federico Robles offen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.02.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Während die verwirrte Tomasa umherirrt, eröffnet Dulcina Candida, dass sie Federico Robles heiraten will. Candida vertraut sich Ricardo an. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.02.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Zwischen Frederico und Ricardo kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung. Dulcina jettet indessen nach New York, um sich neue Garderobe zu besorgen. Sie hofft, ihren Geliebten damit zu bezirzen. Rosa unterschreibt die Scheidungsunterlagen und verzichtet damit auf ihre Abfindung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.02.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Candida fordert von Federico die Wahrheit über seinen Fehltritt. Der behauptet, nie ein Verhältnis mit Dulcina gehabt zu haben. Nach dem Streit macht er sich schleunigst aus dem Staub. Nach einem Unfall mit einem Lastwagen, bei dem Tomasa leicht verletzt wurde, macht Ernesto Rosa einen Heiratsantrag. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.02.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Kaum aus New York zurückgekehrt, erfährt Dulcina, dass Candida ein Kind von Robles erwartet. Daraufhin kommt es zwischen den beiden Frauen zu einem Handgemenge, bei dem Candida die Treppe herunterstürzt. Sie verliert ihr ungeborenes Kind. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.02.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Rosa setzt sich gegen einen Mann zur Wehr, der sie belästigt. Daraufhin beschuldigt er sie, ihn überfallen zu haben. Ricardo deckt indessen weitere Unterschlagungen von Dr. Robles auf. Dulcina verlangt von Robles, dass er von Paris nach Hause zurückkehrt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.02.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Ricardo befreit Rosa aus der unrechtmäßig verhängten Haft. Von dem ermittelnden Kommissar erfährt sie Überraschendes. Außerdem will sich Rosa um die Kinder von Estela kümmern, die sie im Gefängnis kennengelernt hat. Und Pablo beschließt, sich endgültig von Norma zu trennen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.02.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Rosa ist überrascht, als sie von Rogelio erfährt, dass sich Ricardo mit aller Kraft für ihre Entlassung eingesetzt hat. Robles macht Candida indessen rücksichtslos klar, dass ihre Beziehung beendet ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.02.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Rosa bemüht sich um die Entlassung Estelas aus der Haft. Sie bittet Ernesto, gemeinsam die Verantwortung für Estalas Kinder zu übernehmen. Candida trifft die Trennung von Robles so schwer, dass sie in Depressionen versinkt. Sie entwickelt den Wahn, ihr verlorenes Baby bei sich zu haben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.02.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Rogelio unterstützt Rosa bei der Suche nach einer Arbeitsstelle. Ricardo will dem Ladenbesitzer Rosas Gehalt ersetzen, so dass ihrer Einstellung nichts im Wege stünde. Indessen verschlimmern sich Candidas Wahnvorstellungen. Sie glaubt weiterhin, ihr totes Baby bei sich zu haben. Und Irma wird durch einen Schuss schwer verletzt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.02.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Auf Irma ist ein Anschlag verübt worden. Sie liegt im Sterben. Indessen scheint Frederico seinem Lebensziel ein großes Stück näher gekommen zu sein. Er hält um die Hand von Dulcina an. Und Rosa schätzt sich glücklich, weil sie den Job als Spielwarenverkäuferin bekommen hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.02.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas
  • 40 Min.
    Candida glaubt in ihrem Wahn, dass ihr totes Baby von ihr die Ermordung Fredericos verlange. Ricardo kann die Verwirrte in letzter Sekunde stoppen und die Bluttat verhindern. Soraida liest für Rosa aus dem Kaffeesatz und teilt ihr mit, dass Ricardo eines Tages zu ihr zurückkehren wird. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.02.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCanal de las Estrellas

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die wilde Rose online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…