Folge 9

  • 9. Schiff in Sicht

    Folge 9
    Noch immer haben die Überlebenden die Hoffnung auf eine baldige Rettung nicht aufgegeben. Schließlich glauben sie, daß sie nur noch mit einem großen Feuer auf sich aufmerksam machen können. Sie entzünden einen riesigen Holzstoß und warten. Doch zunächst ohne Erfolg. Da entdeckt Sergeant Holt in der Ferne ein vorbeifahrendes Schiff. Ist das endlich die Rettung? (Text: Markus Hiery)

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Die Überlebenden der Mary Jane kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Überlebenden der Mary Jane und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Überlebenden der Mary Jane online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…