Kommentare 11–11 von 11

  • (geb. 1993) am

    Ich finde die Sendung super, denn es werden wirklich nur atemraubende Illusionen gezeigt. Zwar ist alles am Ende doch nur ein Trick, allerdings ist es eine sehr unterhaltsame Sendung.
    Schade, dass nach vier Folgen schon Schluß war. Aber so interessant auch die Tricks des Magiers waren, die Assistenten waren einen klein wenig interessanter.
    Damals hat auch Barbara Eligmann noch bei RTL gearbeitet, man merkt's...
    • (geb. 1999) am

      Wieso ist es nach vier Folgen aus?Ich seh mir das jede Woche seit zwei Monaten an.....Nicht bös gemeint.....

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Tricks der größten Zauberer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…