Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1974) am

    Ich find's schrecklich , was damals passiert ist und so viele Leute ertrunken sind. kannte das vorher nur aus Dokumentationen.

    die Mutter von Gil Ofarim ist ne Kusine von meinem Vater, laut meiner Mutter waren die Oma von meinem Vater und die Oma von Gil's Mutter Sandra Schwestern. Hab die aber nie gesehen, Weiß ich auch nur von Erzählungen meiner Eltern.
    • (geb. 1990) am

      der film "die sturmflut" ist einfach nur schrecklich. über dramatisiert,vor kitsch triefende lovesstories,die das klischee des anspruchslosen unterschichtenblockbusters super ausfüllen.
      zu schade,dass man diesen hollywoodblockbuster-abklatsch nicht schöner gestalten konnte.
      hauptsache quotentv!
      • (geb. 1962) am

        Ich wurde in dem Jahr geboren. Meine Mutter hat mir davon erzählt. Ich denke, der Film ist - nachdem ich noch ne Menge drüber gelesen hab - wirklich realistisch dargestellt. Finde es auch gut, dass sich so viele namhafte Schauspieler für die sogenannte "Nebenrolle" haben engagieren lassen.
        • (geb. 2013) am

          der film die sturmflut ist der traurigste,derschönste!!!
          das ist der GEILSTE FILM den ich je gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sturmflut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Die Sturmflut – Kauftipps

          Auch interessant…