Staffel 2, Folge 6

  • 19. Sachsen können alles

    Staffel 2, Folge 6
    Während der Surfunterricht von Rai zunächst wenig erfolgreich ist, unterstützt Viola Gunnar tatkräftig bei der Reorganisation seiner Computerfestplatte, und auch Mark scheint Fortschritte zu machen. Waalkes braucht Hilfe auf dem Feld, denn sein Knecht ist ausgefallen. Er schlägt einen Deal vor: Wenn Mark und seine Freunde ihm helfen, überlegt er sich die
    Anschaffung einer neuen Maschine. Rai, Matti und Mark müssen mit anpacken. Doch Mark wird immer frustrierter und denkt daran den Job aufzugeben. Lukas hat sich unterdessen heimlich eine Tauchausrüstung besorgt und fährt zu der Stelle, an der das alte Schiff vermeintlich gekentert ist. Gerade noch rechtzeitig kommen Mark und Rai zu Hilfe … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.06.2002Das Erste

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 21.06.2002
18:50–19:15
18:50–
NEU
Füge Die Strandclique kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Strandclique und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Strandclique online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…