Folge 39

  • Mein Vater, ein Verräter?

    Folge 39
    Harald Mattke ist erschüttert. Ein unbekannter Mann hat dem Frührentner aus Erfurt erzählt, er sei sein Cousin. Und mehr noch: Sein Vater habe den eigenen Bruder verraten, es sei zu einer Schießerei gekommen und das alles nur, weil der eine in der SA und der andere bei den Kommunisten gewesen ist. Harald kann und will das nicht glauben, hatten doch sein Vater und der Großvater den besten Kontakt zueinander und nie war von anderen Verwandten die Rede. Niemand war beim Geburtstagskaffeetrinken je dabei gewesen außer Harald und seinem Vater. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.10.2011MDR

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 28.10.2011
10:15–10:45
10:15–
Mi 26.10.2011
20:45–21:15
20:45–
NEU
Füge Die Spur der Ahnen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Spur der Ahnen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Spur der Ahnen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…