• Die Sonja & Dirk Show

      Deutsche Erstausstrahlung: 29.08.2008 RTL

      In der neuen RTL-Live-Show „Die Sonja & Dirk Show“ kann einfach alles passieren. Ahnungslose Studio-Gäste, die unerwartet auf persönliche Details aus ihrem Leben angesprochen werden. Kandidaten, die für tolle Preise in schräge Kostüme schlüpfen und mutige Prominente, die sich ein schräges Rennen liefern. Präsentiert wird die rasante Mischung aus Live-Aktionen und unerwarteten Überrumpelungsaktionen von Sonja Zietlow und Dirk Bach. (Text: RTL)

      Die Sonja & Dirk Show – Community

      René am 27.01.2013: Eine Wiederholung oder DVD-VÖ wäre nicht schlecht
      Benny (geb. 1989) am 29.08.2008: Endlich nach all den langweilig gewordenen Comedyserien eine mega lustige Show. Habe schon ewig nicht mehr so gelacht. Ob die frau mit dem Hunde und Katzenschanz oder die XX XX Show. ich schreibe die namen vorsichtshalber nicht.

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Sonja & Dirk Show im Fernsehen läuft.