Folge 3

  • 3. Der Tod am Nachmittag

    Folge 3
    In einer Madrider Stierkampfarena kämpft ein Mann um das Leben seines zu Tode verurteilten Bruders. Besiegt er den Stier, ist Begnadigung versprochen. Der Metador hat den Stier schon fast bezwungen, da bricht er plötzlich lautlos zusammen. Herbeigeeilte Freunde können ihm nicht mehr helfen, da er tot ist. Die Zuschauer sind entsetzt. Ein unauffällig gekleideter Mann verläßt hastig seinen Platz auf der Tribüne …
Füge Die schwarze Maske kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die schwarze Maske und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die schwarze Maske online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…