Staffel 2, Folge 47

  • 83. www.antonia-haucke.de – Teil 1

    Staffel 2, Folge 47
    Antonia gewinnt mit ihrer Kurzgeschichte „Eine Kuh im Glück“ bei der Zeitschrift „Minimiss“ den ersten Preis. Die Geschichte wird auch in der Zeitschrift abgedruckt. Nadja Lewers, die zuständige Redakteurin, möchte von Antonias Geschichten ein komplettes Buch herausbringen. Antonias Originaltexte sind dem Verlag aber zu normal, sodass sie die Texte verändern und eine Geschichte mit
    neuem Inhalt erfinden: Aufhänger ist Marios Alkoholproblem. Antonia wird plötzlich bewusst, wie naiv sie war. Sie rettet sich, indem sie auf der Pressekonferenz alles aufklärt.
    Direktor Münch hat die Schule verlassen. Sein Nachfolger wird Schuffenhauer. Dem wächst aber schon nach kurzer Zeit die Situation über den Kopf, und er übergibt sein Amt an Dr. Blüm. (Text: NDR)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Füge Die Schule am See kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schule am See und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schule am See online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…