zurückStaffel 7, Folge 1–6weiter

    • Staffel 7, Folge 1
      Original-Erstausstrahlung: So 08.01.2017 Crime + Investigation Network UK
    • Staffel 7, Folge 2
      Bild: Title Role Productions Lizenzbild frei
      Eines der größten Sex-Verbrechen in der Geschichte Großbritanniens wurde im Jahr 2012 in Rochdale aufgedeckt: Mehrere 13-jährige Mädchen wurde von einer Bande von neun Männern vergewaltigt und gefoltert. Unfassbar: Die 15-jährige Lily (Bild) wurde sogar von der Bande "rekrutiert", um andere Mädchen in die Falle zu locken? – © Title Role Productions Lizenzbild frei

      2012 sprengt die Polizei in Rochdale einen der größten Sexhandel-Ringe des Landes. Etliche junge Mädchen zwischen 13 und 18 Jahren wurden von einer Gruppe Männer durch Alkohol und Drogen gefügig gemacht und anschließend vergewaltigt. Die Mitglieder des Rings bekamen Haftstrafen zwischen vier und neunzehn Jahren. (Text: kabel eins Doku)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.12.2017 kabel eins Doku
      Original-Erstausstrahlung: So 15.01.2017 Crime + Investigation Network UK
    • Staffel 7, Folge 3

      2013 ermordet Joanna Dennehy im englischen Cambridgeshire innerhalb von zwei Wochen drei Männer. Obwohl die Polizei ihr auf den Fersen ist, hat die Mörderin noch nicht genug. Am 30. März 2013 wird die Leiche des Immobilienmaklers Kevin Lee in der Nähe von Newborough, Cambridgeshire, in einem Graben gefunden. Nach der Auswertung seiner Handy-Protokolle fahndet die Polizei nach einer seiner Angestellten, der 30-jährigen Joanna. Aber das Grauen hat erst begonnen. Sie verletzt zwei weitere Männer lebensgefährlich. Ihre Opfer sucht sie völlig willkürlich aus und geht mit größter Brutalität vor. Bei ihrer Verhaftung stellt sich heraus, dass sie noch zwei weitere Morde begangen hat. Vor Gericht zeigt sie keinerlei Reue – ihre Eltern sind entsetzt. Wie konnte es passieren, dass ihre Tochter zu einer der berüchtigtsten Serienmörderinnen Großbritanniens wurde? (Text: ZDF)

      Original-Erstausstrahlung: So 22.01.2017 Crime + Investigation Network UK
      deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 06.01.2018 angekündigt
    • Staffel 7, Folge 4
      Bild: ZDF und Cineflix
      Der Polizist Keith Blakelock stand in einer Sackgasse. – © ZDF und Cineflix

      1985 kommt es in einer Sozialbausiedlung in Nord-London zu den heftigsten Unruhen, die England je erlebt hat. Die brutale Gewalt führt zum Mord an dem Polizeibeamten Keith Blakelock. Nach dem Tod einer schwarzen Bewohnerin während einer Wohnungsdurchsuchung durch die Polizei eskalieren die Spannungen zwischen farbigen Jugendlichen und der Londoner Polizei. In der Nacht zum 6. Oktober 1985 kommt es zu brutalen Gewaltexzessen. Aus Mangel an Beweisen nimmt die Polizei mehr als 300 Menschen fest, drei Jugendliche und drei Erwachsene werden schließlich angeklagt. Jahre nach der Verurteilung der mutmaßlichen Täter offenbaren neue forensische Methoden einen furchtbaren Justizirrtum. Der Mord an PC Blakelock liegt nun drei Jahrzehnte zurück. Kann die Polizei den Fall endlich lösen? (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 10.02.2018 ZDFinfo
      Original-Erstausstrahlung: So 29.01.2017 Crime + Investigation Network UK
      deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 06.01.2018 angekündigt
    • Staffel 7, Folge 5
      Bild: ZDF und Cineflix
      Die lebenslustige Dinah war eines der Opfer. – © ZDF und Cineflix

      1991 verschwindet die 15-jährige Schülerin Vicky Hamilton aus dem schottischen Bathgate. Trotz intensiver Ermittlungen der Polizei bleibt das Verschwinden des Mädchens ein Rätsel. 16 Jahre später. Die polnische Studentin Angelika Kluk aus Glasgow wird vermisst gemeldet und nach wenigen Tagen ermordet aufgefunden. Die Spuren führen zu dem vorbestraften Sexualstraftäter Peter Tobin, der mit falscher Identität in Glasgow lebt. Während der Ermittlungen stellt sich heraus, dass Tobin 1991 in Bathgate lebte. Hat er auch Vicky Hamilton ermordet? (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 10.02.2018 ZDFinfo
      Original-Erstausstrahlung: So 05.02.2017 Crime + Investigation Network UK
      deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 06.01.2018 angekündigt
    • Staffel 7, Folge 6
      Original-Erstausstrahlung: So 12.02.2017 Crime + Investigation Network UK

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die schrecklichsten Verbrechen der Welt – Großbritannien im Fernsehen läuft.