Folge 20

  • 20. Das Geheimnis der Schatzkarte

    Folge 20 (23 Min.)
    Mit Müh und Not kann Captain Silver seine Ermordung durch die Meuterer verhindern und die Befehlsgewalt wieder an sich reißen. Er schickt Jim los, Dr. Livesey zu holen, um einige malariakranke Piraten zu behandeln. Als er die Kranken heilen kann, lassen die Piraten die anderen frei und sie bekommen sogar Waffen als Belohnung. Captain Silver bietet Dr. Livesey zudem eine seltsame Wette an: Welche Gruppe den Schatz zuerst findet, darf ihn behalten! (Text: NewKSM / KSM GmbH)

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Die Schatzinsel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schatzinsel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schatzinsel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…