Folge 19

  • 19. Das Ende von Silver?

    Folge 19 (23 Min.)
    Als Jim nach dem Sturm erwacht, stellt er fest, dass die „Hispaniola“ offenbar um die Insel herum getrieben wurde. Er eilt zu den Überresten des Forts, die er verlassen vorfindet. Wieder begegnet er John Silver, den Jim für tot gehalten hatte, und die Piraten nehmen den Jungen gefangen. Sie beschließen, Jim zu töten. Als Captain Silver dies verhindern will, wird er von seinen Männern niedergeschlagen … (Text: NewKSM / KSM GmbH)

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Die Schatzinsel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schatzinsel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schatzinsel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…