Kommentare 1–8 von 8

    • Thomaszek (geb. 1985) am 20.10.2018 01:35melden

      schade

      wieder so eine tolle Serie, die heute im Archiv von ARD und ZDF liegt und nie wieder ausgestrahlt wird.
      es ist wirklich eine Schande. Sogar Filme aus den 50ern und sogar 40er Jahre (Feuerzangenbowle) werden regelmässig gezeigt

      dabei war die Serie sehr gut gemacht.

      Der Konrad war der beste, er war ein bissl böse und ein egoist und genau wie ich damals. Er wurde aber gehasst.

      Heute ist der Herr Sebastian Winkler Radiomoderator.

      Habe vor einigen Jahren den Lehrer von denen PATRICK ELIAS den Schauspieler am Flughafen gesehen und angesprochen.
      Der ist übrigens der Sohn von Buddy Elias der wiederum ein Cousin von ANNE FRANK gewesen ist !!
        hier antworten
      • Christoph (geb. 1985) am 28.06.2015melden

        ich fand diese Serie wirklich toll.

        Vor allem die eine Folge, wo die nach Japan fuhren und der eine eine japanische Freundin mit dem Namen KIMO fand.

        Ich muss gestehen, dass ich als 10jähriger auch in den Nick verliebt war. der war der einfache Handwerkerjunge. Die anderen stammten ja alle aus gutbürgerlichen Verhältnissen


        leider gab es nach 1995 kaum Wiederholungen dieser Serie, während andere Serien oft wiederholt werden
          hier antworten
        • Kralle (geb. 1985) am 17.11.2007melden

          Die Serie hatte Herz und Spannung. Erinnere mich gerne daran. Schade, dass sie so selten läuft.
            hier antworten
          • Dann lethon (geb. 1984) am 08.04.2007melden

            der hagere blonde war doch der Sebastian Schemm, gibt die Google Suche nichts her?
              hier antworten
            • Helene (geb. 1986) am 22.11.2006melden

              Als M�del war ich in den hageren blonden Hauptdarsteller verliebt. Ich w�rde auch wirklich gerne wissen, wie der eigentlich gleich nochmal aussah;)
                hier antworten
              • Marc Weyrich (geb. 1983) am 14.07.2005melden

                Die Serie sollte unbedingt mal wiederholt werden. Gerne auch mit einem Talk der Hauptdarsteller im Anschluss. Mal sehn was aus den Jungs geworden ist....
                  hier antworten
                • Roman Lausberg (geb. 1989) am 21.11.2004melden

                  Hallo , An Die Sängerknaben kann ich mich noch gut dran erinnern , könnte nochmal wiederholt werden ;-)

                  Naja in 100 Jahren wieder ( wie jede gute Serie ) *wein*
                    hier antworten
                  • Pipo (geb. 1989) am 09.04.2004melden

                    Hallo,
                    bin ja scheinbar der erste hier. ich wünsche mir sehr dass die Sängerknaben wieder ins Fernsehen kommen, denn die haben mir sehr gut gefallen! Seitdem singe ich nämlich auch im Chor, aber in japan waren wir leider noch nicht.
                    Euer Pipo
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Sängerknaben im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant …