Die Rumplhanni
D 1981
  • Drama
  • Heimatserie
  • Miniserie
Deutsche TV-PremiereBayerisches Fernsehen
Füge Die Rumplhanni kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Rumplhanni und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
August 1914. Im Dorf Öd hat die Magd Rumplhanni ein Liebesverhältnis mit Simon, Sohn des Bauern Hauser. Bevor er in den Krieg zieht, schwindelt sie ihm vor, sie erwarte ein Kind von ihm. Simon kann seine Eltern zum Abschied noch überreden, Hanni als Schwiegertochter anzuerkennen. Damit hat sie erreicht, was sie wollte: aus dem Stand einer unehelich geborenen Magd herauszukommen und Bäuerin mit Haus und Hof zu werden. Da der alte Bauer ihr aber nichts Schriftliches geben will, heckt Hanni einen anderen Plan aus … (Text: Hörzu 3/1983)

Die Rumplhanni – Kauftipps

Die Rumplhanni – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rumplhanni online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…