Staffel 1, Folge 1

  • Folge 1

    Staffel 1 (90 Min.)
    In dieser Unterhaltungsshow wurde auf Anregung von Zuschauerinnen und Zuschauer jemandem eine Überraschung bereitet oder es wurde jemand mit einer unerwarteten, aber insgeheim schon lange gewünschten Situation konfrontiert. Fünf Ehepaare wurden vorgestellt, die eines gemeinsam hatten: Sie hatten die Hochzeitsnacht im selben Bett verbracht. Hans-Hermann Meier, Polizist und Krankenhausfunk-Organisator, „interviewte“ den Kabarettisten Stephan Wald und dessen ehemaligen Lehrer Ferdinand Gross und Mechthild Haieck. Es trafen sich Günter Zellner, Ausbilder von blinden Hobbyfunkern, und sein jahrelanger Funkpartner Holger
    Pendl.
    Hedwig Reile, Hebamme aus Schneverdingen bekam eine Kutschfahrt durch die Heide und ein Geburtstagsständchen. Horst Liebherr dirigierte das RIAS-Tanzorchester in seiner Wohnung. Außerdem waren Mitglieder der Synchronschwimmstaffel Isarnixen dabei, die in den 1950er-Jahren erfolgreich war. Im musikalischen Rahmenprogramm sorgten Imitatoren von Popstars für Unterhaltung: Klaus Turban (als Udo Jürgens), Josephine Heine und Rudy Heine (als Barbra Streisand und Neil Diamond), Yvonne Murbach (als Janis Joplin), Jürgen Armbrüster (als Falco), Marcus Krey (als Udo Lindenberg). (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.03.1988Das Erste

Sendetermine

Fr 20.12.2019
00:15–01:40
00:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Rudi Carrell Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Rudi Carrell Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rudi Carrell Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…