• Folge 1

    Gerade in Zeiten von Hass und Intoleranz hat die Liebe die Kraft, die Menschen über vieles hinwegzuretten, in guten Zeiten zu begleiten und durch schwere Zeiten zu tragen. Die Lieder – mal ruhig und balladesk, mal schneller und kraftvoll. Dabei verbirgt sich hinter so manchem Song eine Geschichte, die es zu erzählen gilt … Die Zuschauerinnen und Zuschauer werden aber auch
    außergewöhnliche musikalische Duette erleben. Die Show, der Gastgeber und all seine musikalischen Gäste zeigen an diesem Abend Haltung. Nicht gegen, sondern für etwas: die Liebe. Mit dabei sind u.a. Adel Tawil, Glasperlenspiel, Maite Kelly, Ben Zucker, Sarah Zucker, Santiano, Annett Louisan, Jeanette Biedermann, Max Raabe, David Garret, und Götz Alsmann, Fernsehballett. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.08.2020Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 08.10.2021
22:00–01:05
22:00–
Sa 24.04.2021
20:15–23:20
20:15–
Sa 15.08.2020
20:15–23:20
20:15–
NEU
Füge Die Roland Kaiser Show: Liebe kann uns retten. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Roland Kaiser Show: Liebe kann uns retten. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Roland Kaiser Show: Liebe kann uns retten. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…