Die Regeln von Floor
NL 2018–2022 (De Regels van Floor)
  • Comedy
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereKiKAOriginal-TV-PremiereNPO 3 (Niederländisch)
Füge Die Regeln von Floor kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Regeln von Floor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Die Regeln von Floor“ geben die Antworten auf die wichtigsten Fragen im Leben eines zehnjährigen Mädchens: Wie gehst du mit einem widerlichen Bruder um? Was machst du, wenn du eine hässliche Jacke als Geschenk bekommst? Was ist der beste Plan, wenn deine beste Freundin an Borkenflechte erkrankt ist und du es auch willst? Und warum ist Karpfenfischen so ein Jungs-Ding? Floor hat all diese peinlichen Situationen und Dilemmata erlebt und ist bereit, ihr Wissen mit der Welt zu teilen! (Text: KiKA)

Die Regeln von Floor auf DVD & Blu-ray

Die Regeln von Floor – Streaming

Die Regeln von Floor – Community

  • am

    Weshalb gibt es Staffel 1 nicht mehr auf DVD und wann wird Staffel 5 erhältlich sein?
  • (geb. 1971) am

    In Deutschland wurde die Folge 16 nicht gesendet. War dem KiKA das Thema zu heikel?

    Darum geht's:
    Regel: Wenn Sie wirklich Groß müssen, tun Sie dies nicht in ... Floor ist in einen Jungen mit einem Skateboard verliebt und bewundert ihn aus der Ferne. Als sie sich ihm schließlich gegenüber sieht und er sie zu sich nach Hause einlädt, muss Floor dringend aufs Klo.

    Wer die Folge zumindest im niederländischen Original sehen möchte findet diese in den Mediatheken des niederländischen öffentlich-rechtlichen Fernsehsenders NPO. Kann auch von Deutschland aus angeschaut werden, da kein Geoblocking. Der Inhalt erschließt sich auch ohne niederländisch zu verstehen.

    Ich und meine beide Mitgucker 8 und 12 Jahre alt haben jedenfalls sehr gelacht 😂.

    Gib in der Suchmaschine deiner Wahl einfach "De Regels van Floor Floater" ein dann solltes du Links zu https://www.npostart.nl/de-regels-van-floor/27-05-2018/VPWON_1289454 bzw. https://www.vpro.nl/speel~VPWON_1289454~floater-de-regels-van-floor~.html angezeigt bekommen.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Regeln von Floor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…