‚Einsatz auf dem Land‘ – Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Die Putzneurotiker“ startete am 10.09.2016 auf TLC.
    • Original-Alternativtitel: Top Y Fron Hall
    Staffel 1, Folge 1
    Lady Tiggy möchte das herrschaftliche Anwesen aus dem 18. Jahrhundert, das sie von ihrem Vater geerbt hat, für rund eine Million Euro verkaufen. Doch sobald die Interessenten den Prachtbau betreten, dessen 20 Zimmer inklusive Pferdeboxen komplett zugemüllt sind, ergreifen sie die Flucht. Da die 61-Jährige den Überblick völlig verloren hat, braucht sie dringend professionelle Hilfe, um den Saustall in den Griff zu bekommen. Vinnie und Denise, zwei ambitionierte Putzteufel, sind bereits im Anmarsch: Sie haben fünf Tage Zeit, um ihr Grauen vor Mäusedreck, Katzenhaaren sowie uralten Staubschichten zu überwinden und den georgianischen Bau vor dem Verfall zu retten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.09.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 30.06.2015Channel 4
  • Staffel 1, Folge 2
    Cornelia Bayley hat ein denkmalgeschütztes Herrenhaus in Flintshire, Nordwales, gekauft und ist damit völlig überfordert. Seit Jahren ist in dem Prachtbau aus dem Jahr 1610 nicht mehr saubergemacht worden. Doch in wenigen Tagen soll nun eine kostenpflichtige Führung durch das Haus stattfinden, um dringend nötiges Geld in die Kasse zu spülen, und dafür müssen die Räume blitzen. Gut, dass die Reinigungshilfen schon nahen: Hayley hat eine ärztlich diagnostizierte Zwangsstörung und putzt ihr Domizil bis zu 19 Stunden am Tag. Begleitet wird sie von Sauberkeitsneurotiker Dann, der seine Türgriffe etwas 1000 Mal pro Tag abwischt und panische Angst vor Bakterien hat. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.09.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 07.07.2015Channel 4
  • Staffel 1, Folge 3
    Im nordirischen Londonderry liegt ein prächtiges georgianisches Herrenhaus, das sich im Besitz der Familie Peck befindet. Doch das Anwesen verfällt zusehends. Der aktuelle Hausherr Colin, ein entfernter Verwandter von Schauspieler Gregory Peck, möchte das Familienerbe für weitere Generationen erhalten. Doch dafür muss er Geld erwirtschaften und das Haus zu einem attraktiven Touristenziel machen. Zeit für radikale Maßnahmen, bei denen ihm zwei Hygienefanatiker unter die Arme greifen: Ben hat eine Zwangsstörung und putzt rund um die Uhr. Seine Begleiterin Lynsey wienert sogar Geldautomaten, bevor sie sie benutzt, und wirft 30 Mal pro Tag den Staubsauger an. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.09.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 14.07.2015Channel 4
    • Original-Alternativtitel: Castle Ellen
    Staffel 1, Folge 4
    Das prächtige Castle Ellen House wurde vor 200 Jahren erbaut und hatte berühmte Bewohner. Doch diese Zeiten sind vorbei. Sein jetziger Besitzer Michael Keany hat die Fassade zwar renovieren lassen, doch die Räume sind mehr als überholungsbedürftig. Über Jahrzehnte wurde hier weder aufgeräumt noch geputzt – was drastische Spuren hinterlassen hat. Um das Anwesen für die Familie bewohnbar zu machen, braucht Michael dringend Hilfe – und die naht in Gestalt von zwei Hygienefanatikern: Friseurin Gemma hat eine Keimphobie und gibt ein Vermögen für Putzmittel aus. Ihr Begleiter Richard wird beherrscht von Ordnung und kann es nicht ertragen, wenn irgendetwas herumliegt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.10.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 21.07.2015Channel 4

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Putzneurotiker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…