Kommentare 1–10 von 26weiter

    • am melden

      Ich bin auf der Suche nach eine DVD von Opodeldoks in "Schweizerdeutscher Sprache".
      Falls mir jemand weiter helfen könnte würde ich mich sehr freuen.
        hier antworten
      • (geb. 1975) am melden

        Ich amüsiere mich total über diese schöne Serie, habe mir gerade die Teile auf DVD gekauft.

        Lustig, wie die alle so ihre Marotten haben, der Opozähldok mit seiner Zählerei, oder der Oberdeldok mit seinem "Hühnerdreck und Federfraß" und "Unterbrich mich nich immer"

        Und die Henne Helene ist auch goldig, mit ihrem "Torktorktork (...)alleine kann ich kein Ei legen, Ei legen putputput"
        Und die piependen nervenden Hupfkisten... Zu geil.

        Zu köstlich, eigentlich schade, dass es nicht so bekannt geworden ist wie Jim Knopf
          hier antworten
        • (geb. 1981) am melden

          ahh wie geil wenns die auf dvd gäb....
          warn da nich auch die "bösen" hüpf-kisten-roboter dabei??
          hühner und gras *gg
          *opodeldok bin*
            hier antworten
          • am melden

            Hi !
            @Maike:
            ENtweder meinst du das kürzlich auf DVD erschienende "Burgespennst Lülü" (94) oder "Schlechte Zeiten für Gespenster" (89)
            Mfg,
            Hemul.
              hier antworten
            • (geb. 1990) am melden

              Ich habe eine super Nachricht für alle Opodeldoks-Fans:
              Am 27. Januar 2006 ist es endlich soweit, die Opodeldoks erscheinen auf DVD.
              Außerdem gibt es, ebenfalls ab dem 27. Januar, "Fünf auf dem Apfelstern", "Schlupp vom grünen Stern - Neue Abenteuer auf Terra" und "Eine kleine Zauberflöte" von der Puppenkiste auf DVD.
              Und für März/April ist eine Fankiste mit s/w-Produktionen der Puppenkiste geplant.
                hier antworten
              • (geb. 1981) am melden

                oh man, ich fand die auch sooo super! brauch die auch unbedingt auf dvd! weiß jemand was?
                  hier antworten
                • (geb. 1980) am melden

                  Ich muß die Opodeldoks unbedingt auf DVD haben!!! Falls jemand weiß ob es die schon gibt und wenn ja wo, dann bitte SOFORT bescheid sagen!!!!!
                    hier antworten
                  • (geb. 1983) am melden

                    Kann mich nur noch sehr verschleiert erinnern, aber ich weiß noch, dass mein Bruder und ich die Opodeldoks einfach klasse fanden...
                    Ich liebe die Puppenkiste...

                    an Maike: du meinst sicher das Burggespenst Lülü! (Könnte auch mal wieder gesendet werden)
                      hier antworten
                    • (geb. 1972) am melden

                      Hallo,

                      ich bin auch ein riesiger Fan der Augsburger Puppenkiste. Ich hatte das Glück, mir alles aus dem Fernsehen aufzunehmen.
                      Opodeldoks......usw

                      Lieben Gruß

                      Pitti
                        hier antworten
                      • (geb. 1984) am melden

                        Hallo
                        bitte helft mir ich bin verzweifelt auf der suche nach den Folgen der OPODELDOKS. Könnt ihr mir vielleicht verraten bei welchem Verlag ich die kaufen könnte?!
                        Ihc suche schon so lange danach aber finde sie leider nicht.
                        Vielen dank für eure Hilfe.
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Opodeldoks im Fernsehen läuft.

                        Die Opodeldoks auf DVD

                        Transparenzhinweis

                        * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                        Auch interessant …