Deutsche Erstausstrahlung: Das Erste

    Die Stars dieser Show sind jung: Unter der Regie von Rudi Carrell treten Kinder auf, die etwas besonders gut können oder mit Problemen fertig werden müssen. Dabei sind u.a. zwei Sportakrobatinnen, ein Saxophon-Orchester und zuckerkranke Jungen. (Text: Hörzu 47/1987)

    Die Oma-Opa-Mama-Papa-Guck-Mal-Show – Community

    (geb. 1974) am : Mal wieder wurde die Wiederholung der letzten Folge (ausgerechnet die mit Rudi Carrell) spontan ersatzlos gestrichen, weil man meinte ein völlig unbedeutendes Frauenfussballspiel mit leeren Tribünen zu übertragen. Schön und gut, aber dann hätte man die Wiederholung wenigstens auf den Programmplatz einer Sendung verlegen können, die sowieso noch mehrfach in dieser Programmwoche wiederholt wird. Ausserdem ist es auch nicht nachvollziehbar, dass die Reihe nicht in der Mediathek bereitgestellt wurde obwohl es sich ja um eine WDR-Eigenproduktion handelt.
    am : Seit gestern (15.9.2019 ) wird es ja wieder auf „one“ ausgestrahlt! Was mir sofort aufgefallen ist, dass sich die Leute damals noch klar und deutlich ausgedrückt haben und vor allem die Kinder in ganzen Sätzen gesprochen haben!
    (geb. 1977) am : Ich war einer derjenigen, die nicht nur diese Sendung noch sehen durften, sondern ich war live dabei. es gab damals eine Welt-Premiere: Ein Harfen-Orchester, bestehend aus Musiker aus Düsseldorf und Köln haben im Western-Saloon im Phantasialand, Brühl bei Köln, zusammen auf der Bühne gestanden.
    Für mich war das eine riesige Erfahrung. 1. Es war mein zweiter TV-Auftritt 2. In dem Harfen-Orchester gab es mit mir nur zwei Jungen 3. Wir waren zusammen mit Rudi Carell Essen. Es war ein kuzzes, aber schönes Wochenende. Das sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe, dass alle involvierten Personen und natürlich auch die Zuschauer von damals genauso viel Spaß gehabt haben!?!
    Liebe Grüße an Alle
    (geb. 1979) am : Ebenfalls einen schönen Gruß vom Junior Corps der Höchster Schloßgarde!
    (geb. 1976) am : einen schönen Gruß von dem Juniorcorps der " Höchster Schlossgarde"

    Die Oma-Opa-Mama-Papa-Guck-Mal-Show – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Oma-Opa-Mama-Papa-Guck-Mal-Show im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …