Folge 13

  • 13. Das Unglück im Mumintal

    Folge 13 (25 Min.)
    Muminpapa hat es nun fast ausgelesen, sein Buch der Erinnerungen. Nur das letzte Kapitel fehlt noch – dabei ist gerade das so interessant. Dort steht nämlich geschrieben, wie er Muminmama kennen gelernt hat. Aber auch über den verheerenden Vulkanausbruch im Tal findet man dort einiges. Tagelang warf der Vulkan
    damals Asche und Rauch in die Luft. Das Wohnzimmer der Mumins war überflutet, und jeder versuchte zu retten, was noch zu retten war. Muminpapa fühlte sich damals wie der Kapitän auf einem sinkenden Schiff. Aber musste die Familie wirklich ihr geliebtes Tal verlassen? (Text: Prisma-Online.de)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.03.1981ZDF

Sendetermine

Di 14.01.2003
08:30–08:55
08:30–
So 19.03.2000
06:00–06:25
06:00–
Do 05.03.1981
NEU
Füge Die Mumins kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Mumins und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Mumins online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…