Folge 8

  • 8. Wintergäste im Mumintal

    Folge 8 (25 Min.)
    Mumin und seine Freunde haben genug vom Winter: Mit einem großen Feuer wollen sie die kalte Jahreszeit vertreiben. Sie scheuen vor nichts zurück: Ohne schlechtes Gewissen verfeuern sie sogar Möbel. Als die Flammen lichterloh in den Himmel ragen, setzt sich Morra einfach in die Flammen, und das Feuer erlischt. Doch
    die Arbeit zeigt trotzdem Wirkung: Am nächsten Morgen steht die Sonne seit längerer Zeit mal wieder am Himmel, aber eben nur kurz. Aus Mitleid nimmt Mumin dann einen Troll und einen völlig ausgehungerten und frierenden Hund bei sich auf. Die drei werden gute Freunde. (Text: Prisma-Online.de)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.01.1981ZDF

Sendetermine

Di 07.01.2003
08:30–08:55
08:30–
Sa 04.03.2000
06:00–06:25
06:00–
Do 29.01.1981
NEU
Füge Die Mumins kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Mumins und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Mumins online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…